Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rampe Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.03.10, 09:59  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi JET-JUNKIE
wenn das Madel so an der Rampe ist nimm ich mir auch Mittwoch frei und komme zum jetten.

Gruß

Andreas

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 02.03.10, 10:12  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andreas

Hi JET-JUNKIE
    wenn das Madel so an der Rampe ist nimm ich mir auch Mittwoch frei und komme zum jetten.

Gruß

Andreas

naja grundlegend wäre ich auch dabei... aber fährt die maus da n KAWA 750???

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
Firejet
Jet-Profi

New PostErstellt: 02.03.10, 13:52  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Die Maus bringt auf jeden Fall das Wasser ordentlich zum Kochen!

Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.03.10, 14:03  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Ja Flo Du hast recht, die Maus steht gerade hintern Kawa und muss sich übergeben. 

jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 02.03.10, 16:21  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ich habe den gleichen Kawa 750 auch in dem schwulen lila, aber bei mir siehts von hinten anderst aus bis auf den Rauch denn meiner qualmt auch ganz schön

>>>Kai<<<
Power Jetter

New PostErstellt: 02.03.10, 18:28  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hab mir dieses Jahr nach langem Hin und Her auch einen eigenen Jet gekauft

Würde Mittwoch auch gerne kommen. Muss nur leider bis um 16.30Uhr arbeiten und bis Düsseldorf brauche ich ne Stunde.

Falls das Wetter am Wochenende mitspielen sollte, schaue ich mal in Düsseldorf vorbei. Hoffe, dass jemand dann jemand da anzutreffen ist.

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 02.03.10, 19:55  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

He Leute, nur eben zur Info bevor das vor Ort wieder unnötige Diskussionen gibt:

Die Rampe ist vom Düsseldorfer Jetskiverein gepachtet, die Jahrespacht liegt im unteren, 4-stelligen Bereich. Grundsätzlich ist jeder Gast willkommen, bitte nur die folgenden Regeln beachten:

• Es muss zwingend eine ausreichend grosse Zufahrt für die Feuerwehr immer frei bleiben. D.H. gerade wenn schönes Wetter und doch ein gewisser Andrang ist slippen und danach bitte den Wagen und Trailer oben auf den Parkplätzen abstellen. An Tagen wie jetzt reicht es einfach eher seitlich zu slippen so dass die grosse Zufahrt frei bleibt.
  • Die Jets können dann mit Beachstand direkt auf der Rampe oder mit Bojen in der Bucht festgemacht werden. Vorsicht nur in der Bucht - der Kiesboden da und die Impeller sind echt wenig kompatibel. Die Buchten werden je nach Wasserstand, schlagartig flach. Also früh genug den Motor ausmachen.
  • Für das slippen nimmt der Verein pro Tag EUR 5,00 zur Kostenbeteiligung an der Rampenpacht. Wer regelmässig kommt, kann für EUR 100,00 eine Jahreskarte kaufen.

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 02.03.10, 19:59 von Christian D.]

JET-JUNKIE
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.03.10, 23:28  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi

vergesst es mit dem Jet fahren war heute an der Rampe von der Rampe ist nicht viel zu sehen das war aber nicht das Problem ich wusste das durch das Hochwasser Müll rumschwimmt aber das es so viel ist hätte ich nicht gedacht ich war ca. 5 Minuten auf dem Wasser danach wurde mir das ganze zu heiß da war so viel Müll,Sträucher usw..  das man sich mal schnell was in den Impeller zieht da ich alleine war hatte ich meine Notausrüstung mit ( Schwimmflossen ) da ich aber nicht schwimmen wollte habe ich das mit dem fahren dann lieber sein lassen Ich werde jetz mal abwarten bis das Wasser wieder Normalstand erreicht.
Ps. Christian ich bin im Sommer immer in Meerbusch am Campingplatz habe da immer eine Jahreskarte bin ab und an an der Rampe wie z.b diesen Winter da ist aber niemand dem man 5,- Euro in die Hand drücken kann
Ich war diesen Winter ab und an an der Rampe fahren und keiner war da ich hätte mich auch gefreut wenn mal jemand da gewesen wäre habe auch kein Problem damit zu zahlen ich habe den Marius mal angesprochen und der hat mir das mit den 5,- Euro auch gesagt wenn also jemand aus dem Verein da ist der mein Geld will bekommt er es
Gruss
Christoph

alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig

New PostErstellt: 03.03.10, 13:07  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Fahre Donnerstag gegen 16.30 in Meerbusch wer lust hat !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.03.10, 13:21  Betreff: Re: Rampe Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alex da rock

Fahre Donnerstag gegen 16.30 in Meerbusch wer lust hat !

du schwein ..... schnief

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search