Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompletthüllen für Steher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.03.10, 12:31  Betreff: Kompletthüllen für Steher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es gibt ja solche Jetskiabdeckungen für Jetskis die den Jet von oben abdecken.
Ich transportiere den Jet entweder in meinem Kombi oder in meinem Campingbus.
Dabei stört meine Freundin immer der Benzingestank im Auto und manchmal enleert sich der Jet ein wenig im Fahrzeug.
Nun lasse ich mir für meinen Steher eine komplette Abdeckung anfertigen auch unten rum aus starkem PVC und oben einen robusten Rissverschluss einnähen. Also ein kompletter Sack wo der Jet reinkommt und dann oben Reissvershluss zu.
Hat jemand Interesse an solch einen Teils? ich nehm heute mittag mal Maß und mach ne kurze Zeichnung.

Grüsse
jens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.03.10, 13:37  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

Wir der Jet denn dann nicht durch den Reisverschluß ausdünsten?!

jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.03.10, 15:07  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

??? 

jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.03.10, 15:10  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

achso dass der gestank aus dem Reissverschluss durchdringt ins Fahrzeug, das kann natürlich sein, aber dann bleibt wenigstens das Wasser im Sack und läuft nicht im Fahrzeug rum und evtl. ein Klebeband über den Reissverschluss dann hält das ein paar STunden

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 07.03.10, 18:28  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

Sowohl der Rickter als auch Mormaii hat solche Taschen bzw bietet diese an. Bei Mormaii sind es die Boardtaschen, da geht der Jet locker rein. Selbst schon getestet oder beim A.L. gesehen
jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.03.10, 18:42  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

danke Albert hast du mir einen Preis und Link Bilder? kannst du sowas besorgen? gerne auch per PN Preis... Bilder

Danke

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 08.03.10, 12:01  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

mormaii.br.com
rickter warte ich noch selber
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 08.03.10, 12:06  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie wird der Ski dann im Fahrzeug verzurrt?
Die Ösen scheinen ja dann mit von der Hülle verschlossen zu sein???

Gruß

Timo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.03.10, 01:09  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jenso
    danke Albert hast du mir einen Preis und Link Bilder? kannst du sowas besorgen? gerne auch per PN Preis... Bilder

Danke

Neil Pryde HEAVY DUTY TRIPLE
260 x schlagmichtot x 50
Bei Interesse einfach melden

jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 11.03.10, 08:36  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

Breite 60cm ich denk da passt er nicht rein

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 11.03.10, 12:49  Betreff: Re: Kompletthüllen für Steher  drucken  weiterempfehlen

ist ja flexibel das material und "formbar" die mormaii bag ist nicht größer und da hatten wir schon einen sj drin.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search