Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.10, 17:30  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sebo

Zitat: Felix "The Heli"
      Trockenanzug mit Jogginganzug drunter

Trockenanzug hat eben ned jeder

Richtig! Aber nen Jogginganzug auch nicht

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 07.04.10, 18:42  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 08.04.10, 07:30 von jsz]

Dateianlagen:

neotempchart.jpg (21 kByte, 346 x 233 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.04.10, 19:21  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Felix "The Heli"

PS: Was willst du dir den für ein Jet kaufen ?

Ich hab schon eins. Kawasaki X2.

Ich glaub ich werd mir so schnell es geht das Kennzeichen dafür machen (hab noch keine Ahnung wo und wie man es macht) und dann mal testen wie es ist :-)

Sonst muss man mehr auf dem jet fahren und nicht daneben :-D Ein Grund mehr es schneller zu lernen.

Auf so eine Antwort hab ich gewartet!! Danke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.10, 21:55  Betreff:  Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

mit nem x2 kannst du aber auch gleich schwimmen gehen das wird sehr kalt
CJ
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 07.04.10, 22:04  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: # 29
    mit nem x2 kannst du aber auch gleich schwimmen gehen das wird sehr kalt

Na toll :-) Einer macht mir Mutt, der anderer ganz im gegenteil.

Aber genau das hab ich vermutet #29

Mir ist es aber langsam banane. Bin am ausfullen der Unterlagen für die Anmeldung, sobald ich das Kennzeichen bekomm gehts ab ins Wasser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.10, 22:46  Betreff:  Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

es wird doch wärmer da macht es wenigstens von mal zu mal mehr spass
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 07.04.10, 23:09  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

aber es geht hier um wassersport oder?

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 08.04.10, 00:02  Betreff:  Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

ja ja
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.04.10, 09:18  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo CJ,

bei mir wars so, das ich nach meiner ersten Steher Fahrt (bei der es auch recht kühl war) geschwitzt habe ohne Ende. Man fährt einfach zu Beginn recht angespannt, fällt oft runter und muss dementsprechend viel schwimmen, aufsteigen etc.

Ich habe ne Neopren Jacke / Hose / Schuhe. Neopren Schuhe finde ich bei den Temperaturen recht wichtig, kalte Füße sind doof :-)

Gruß

Timo

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.04.10, 23:56  Betreff: Re: Ab wieviel Grad kann man mit den Vollkörper Neo mit einem Steher fahren?  drucken  weiterempfehlen

Hab nur Handschuhe,ne badehose und ne Neoweste!

Ihr seid aber auch luschen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search