Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diebstahl Dreist hoch 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 03.05.10, 13:26  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carder

Wieso "hätte reinpissen können??? "

es gib die tun und die die Lügen!!

ach Carsten ich weiss doch ...    

(sachmal haste noch par schöne T3 Felgen am start?)

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.05.10, 13:47  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Harbor Master
    Ich verdiene nebenbei Geld als Armdrücker... 

ich glaube mit meinem Astralkörper mach ich rein optisch schon 90% der Szene platt..

wenn ich so an Bubu denk...

Flo du Luftpumpe, wenn dein Astralkörper so aussieht, wie dein Jet läuft, dann Gute Nacht...

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 03.05.10, 14:18  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Ey komm.. ich fahre seit 1,2 Jahren Superjet ohne große Mukken.. genau wie mein Luxusbody 

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.05.10, 14:39  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Was machst du schwimmbuds eigentlich noch hier? Chris Steht schon mit der ersten Flasche Wodka im Atlantic und pinkelt rein, und du sitzt noch hier?

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 03.05.10, 14:48  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiss doch... mein Taxi fährt aber erst Mittwoch los... 

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 05.05.10, 02:38  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Zitat: King-Bubu
    Was machst du schwimmbuds eigentlich noch hier? Chris Steht schon mit der ersten Flasche Wodka im Atlantic und pinkelt rein, und du sitzt noch hier?
Wieso mit ner Flasche Wodka im Atlantik ? :d :d :d

------------------------------
Mit einer Dachrinne, Spielzeugautos, Klebeband und mindestens zwei Hamstern läßt sich ganz gut ein Wettbewerb im Bobfahren simulieren

Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

Dateianlagen:

IMG00035-20100505-0236.jpg (81 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 05.05.10, 09:42  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

haha jetzt hat er ne ganze Flasche davon..  haben wir das nich in Hosse damals geschlürft? 

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 05.05.10, 13:52  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Christian bei dem Bild seh ich schon....wir werden ganz dicke Freunde

stell schon mal Wasser kalt und ich besorg die Eiswürfel.... 

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 05.05.10, 14:57  Betreff: Re: Diebstahl Dreist hoch 10  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny

Christian bei dem Bild seh ich schon....wir werden ganz dicke Freunde

stell schon mal Wasser kalt und ich besorg die Eiswürfel.... 

ENDLICH mal einer mit dem richtigen Lebensstil. Bisher verziehen alle nur das Gesicht wenn ich gesellig mit dem Fläschen irgendwo auftauche Die trinken alle nur Käffchen oder Wein

Eiswürfel ist kein Problem - brauchst nur ne Schale mit Wasser zu füllen und ne Stunde vor den Bungalow zu stellen, dann hast Du Eis

Mit einer Dachrinne, Spielzeugautos, Klebeband und mindestens zwei Hamstern läßt sich ganz gut ein Wettbewerb im Bobfahren simulieren

Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search