Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski versichern wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Norman24
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 02:11  Betreff: Re: Jetski versichern wo?  drucken  weiterempfehlen

BlasterMaster ich weiß zwar nicht Maxx mit JETMAXX zu tun hat aber jetski-versicherung.com läuft über mich.

Wir haben Bundesweit über 800 Betreuer Vorort und über 5000 Jets Weltweit versichert und dass nun mal die Allianz nicht grad günstig ist weiß doch jedes Kind aber man sollte auch nicht nur auf den Preis achten. Weil was hilft die günstigste Versicherung wenn die nicht für einen Schaden aufkommtJ!

Du solltest wenn du schon der Meinung bist doch Hilfe oder Vorschläge anbieten und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen!

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 08:33  Betreff: Re: Jetski versichern wo?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Norman24

BlasterMaster ich weiß zwar nicht Maxx mit JETMAXX zu tun hat aber jetski-versicherung.com läuft über mich.

Wir haben Bundesweit über 800 Betreuer Vorort und über 5000 Jets Weltweit versichert und dass nun mal die Allianz nicht grad günstig ist weiß doch jedes Kind aber man sollte auch nicht nur auf den Preis achten. Weil was hilft die günstigste Versicherung wenn die nicht für einen Schaden aufkommtJ!

Du solltest wenn du schon der Meinung bist doch Hilfe oder Vorschläge anbieten und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen!

IRGENDWELCHE stelle ich nicht auf; dass das ganze ein "Geschmäckle" hat behaupte ich mit Inbrunst.

Dein Profil und das von MAXX gleichen sich verdächtig.

Eine "leichte" Ähnlichkeit in den Namen von MAXX bzw. JETMAXX ist nur unschwer zu erkennen.

Ich hatte von Anfang an den Verdacht das es sich um versteckte Werbung handelt. Hört sich einigermassen seltsam an wenn ein völlig neues Mitglied auftaucht und eine Versicherung beweihräuchert. Völlig neu im JetSport kommt nur der Hinweis auf eine guuuuute Versicherung .......
Sollte ich falsch liegen GUT; sollte ich richtig liegen hat meine Lebenserfahrung wieder mal gesiegt.

Von dem durch Götz Schrembs vertretenen Konzern weiss ich das die Schadensbearbeitung vorzüglich zu Gunsten der Versicherten läuft.

Von allem was mit MAXX bzw. JETMAXX läuft höre ich bisher nur negative Meldungen.......

P.S. Scheinbar benutzen Maxx und DU die gleiche Tastatur - Ihr fabriziert die gleichen Formatierungsfehler..

Vielleicht macht sich der Admin ja die Mühe mal die Mailadressen/IP's zu überprüfen.

Scharlatane gibt es überall..... nicht alle sind SO leicht zu identifizieren!

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 08:35  Betreff: Re: Jetski versichern wo?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Maxx

Danke für die Info. Bei der Allianz (ESA) wollen die aber fast das doppelte an Haftpflicht Prämie wie Jetski Versicherung.com. Habe mich also für die entschieden und auch gleich eine Auslandsbestätigung erhalten.

Soweit so gut, dann kann’s ja jetzt mit dem Jetfahren losgehen J

FORMATIERUNG!

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 08:35  Betreff: Re: Jetski versichern wo?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Norman24

FORMATIERUNG!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search