Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessanter Garagenfund ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CJ
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.08.10, 12:57  Betreff: Re: Interessanter Garagenfund ?  drucken  weiterempfehlen

Selbst wenn er "nur" 500€ dafür haben will. musst Du noch paar Hundert reinstecken. Wenn das Teil läuft, wirst Du von der Leistung entäuscht werden!
Das würde vielleicht für eine Frau, die bis 50Killo wiegt und noch Anfänger ist, reichen.
Sonst ist das Teil, wie andere schon sagten, gut fürs "Museum".
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.09.10, 10:17  Betreff:  Re: Interessanter Garagenfund ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist der besagte Aufkleber!!
ist also wie ich gesagt habe der aufkleber kommt irgendwo aus dem mopped teilehandel gabs in gross und mit 500  750 und 1000 er schriftzug  und war damals der knaller als" TOP GUN" in war ..schönen tag noch

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.03.11, 12:48  Betreff: Re: Interessanter Garagenfund ?  drucken  weiterempfehlen

Ha ha, so hat alles angefangen, den haben wir auch gehabt, heute lacht jeder aber ich weiss noch wie alle gekuckt haben, mit anderen auspuff, hpi zündung , leichteres swungrad und scat trak war der damals sneller als mein kumpel seinen 440er, und das teilchen hat eigentlich immer gut gehalten, im gegensatz zur den 440er und 550er aus der zeit, da war den jet gestarted kriegen schon alsob man die lottery gewonnen hat!

Ride it like you stole it!
HSR
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.03.11, 21:13  Betreff: Re: Interessanter Garagenfund ?  drucken  weiterempfehlen

das ding kannste gleich in einen gelben sack stecken, solltest du mehr als 70 kg wiegen fährt der erst garnet los, ich hatte mal so eine möhre für meinen kleenen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search