Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie halten die Griffe am besten am lenker ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X-2
Jet-Profi

New PostErstellt: 09.06.11, 16:13  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Hai

wenn Du deine lieblings Gummi´s behalten willst, montiere sie "trocken" ohne Kleberreste und so auf den Lenker. An den Enden wickelst Du 2 Runden Draht drum, und verrödelst Die Enden. Den "Zopf" auf ca. 10mm kürzen, ab 5mm 45Grad abwinkeln und in das Gummi drücken damit man sich nicht am Drahtende verletzt. Hat 100 Jahre beim Schlammcross und an meinem Jet gehalten.

Gruß  Dirk

...hatte gerade kein besseres Bild zur Hand...

...und gib richtig Kette dabei...

Dateianlagen:

Griff.jpg (118 kByte, 1.111 x 833 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.06.11, 16:18  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

ja so habe ich es auch früher auf den Crosser gemacht... Nur die Chance das die Handschuhe kaputt gehen ist extrem hoch....seufz

X-2
Jet-Profi

New PostErstellt: 09.06.11, 17:04  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

wenne dat richtich krubiegst geht dat. Hab noch die Handschuh von damals! Lochfrei

Gruß Dirch

KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 09.06.11, 17:09  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Ach, habe ständig die Hände eingestochen gehabt. Kann natürlich sein das meine Boxencrew nicht gut gearbeitet hat, oder war ich alleine die Crew? Lach

X-2
Jet-Profi

New PostErstellt: 09.06.11, 18:55  Betreff:  Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

...das kann sein :-) das Bild ist von meinem Moped nach einem 24h Rennen
Der Draht sitzt wie vor 25h ;-)
Nur das Gummi ist von den öligen Händen aufgelöst ...
Ja ich habe nicht gewonnen, meist geschraubt :-(

Grus Dirk

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 09.06.11, 20:05  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

So macht man das heute immer noch aber die Gummis haben dafür extra ne Aussparung wo der Draht reingelegt werden kann und auch das kleine Wirbelende....   Am Ski aber würd ich jederzeit das Geld für Odis aufbringen...

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 09.06.11, 20:40  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 21patrick12
    Hallo,
    wollte mal wissen ob die Griffe im Link gut sind und ob 115mm auch reichen, erscheinen mir ein wenig kurz.

http://cgi.ebay.de/ODI-Griffe-Yeti-Hardcore-LockOn-System-schwarz-/130526483648?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e63fc14c0

also man sollte schon alle möglichkeiten in betracht ziehen, abwägen, ggf versuchen testgriffe zu bekommen, möglichst viele leute fragen, auf neue modelle warten ... bis man seine griffe gefunden hat und diese dann nach langer nochmaliger überlegung kaufen und montieren.

oder mach es einfacher:
L31rfs, L32rfb oder den exteme l31XTB

und ! dein ebay griff kostet soviel wie ein von uns (forum) bewährter und vorgeschlagener

21Patrick12
Jet-Kenner

New PostErstellt: 13.06.11, 19:43  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das mit dem Draht ist zwar keine schlechte Idee aber bei meinen Griffen kann man schlecht das Ende irgendwo rein stecken weil die Griffe nicht so dick und weich sind.

Ich möchte jetzt nicht noch extra ein neues Thema aufmachen deshalb frag ich jetzt hier wer neue odi Griffe hat kann gerne mir mal eine Nachricht schreiben, hatte eigentlich nicht vor Griffe aus Amerika liefern zu lassen weil es doch was länger dauert und bei der Bezahlung bin ich mir auch etwas unsicher.
Also wer etwas da hat bitte melden würde mich freuen

KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.06.11, 19:55  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Albert hat sicher soviele das der diese auch verkaufen muss....;o)

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 13.06.11, 23:29  Betreff: Re: Wie halten die Griffe am besten am lenker ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kai Viebahn
    Albert hat sicher soviele das der diese auch verkaufen muss....;o)

ja, genug da, seit der letzten lieferung am montag, 5 modelle, 3 schwarze, 2 weisse modelle , danke kai
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search