Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derzeit kein Markt für Jetski's?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ML#87
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 20.07.11, 21:57  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

da sollen die 5,- oder mehr Euro für den liter sprit bezahlen dann können alle anderen billiger fahren,ich will auch weder Strom von windkraft oder von der sonne aber jeder muss den mist bezahlen ob ers will oder nicht also pro plutonium ich bin für atomstrom

diese leute wissen wahrscheinlich nicht,das getreide auf feldern vergammelt und darauf wartet zu subvensionierter biomasse  verarbeitet zu werden,anstatt zu lebensmittel,bitte ihr ökos unterstützt diese scheiße und schlaft dabei ruhigen gewissens und in afrika hungern die leute.ich denke die würden sich über einen liter biosprit freuen

ML

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.07.11, 22:23  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

klasse das thema 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.07.11, 22:38  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

rofl....

für die Öko´s:

http://cgi.ebay.de/SEA-DOO-Aqua-Mate-aufblasbarer-Jet-Ski-Kinder-NEU-OVP-/170669084116?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item27bcab8dd4

oder die Stubenhokker:

http://cgi.ebay.de/Ps-2-Spiel-Jet-Ski-Riders-/160460816625?pt=de_entertainment_games&hash=item255c35c0f1

oder die "warmen" Brüder (ich hab nix gegen euch :P)

http://cgi.ebay.de/Zapf-little-Baby-born-Puppe-Wasserspas-Jetski-813065-/160591775805?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item256404083d

Gruß

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 21.07.11, 09:35  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

sind generell in letzter zeit super themen hier, zuviel sonne oder wassereintritt könnten die ursachen sein  

[editiert: 21.07.11, 09:35 von jsz]
Carder
Jet-Profi

New PostErstellt: 21.07.11, 11:52  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

da stimm ich dir zu, muß irgendwie was mit Japan zu tun haben  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.07.11, 12:25  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

sorry aber ich seh das exakt so wie micha !

wenn die idioten nicht wissen wo der strom tatsächlich herkommt
ich habe gerade nachwuchs bekommen unt fahre trotzdem jetski

die volksverdummung kennt langsam keine grenzen mehr !

schlaft ihr eigentlch alle ?

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.07.11, 12:57  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

wie war noch das Thema?!?!?

Carder
Jet-Profi

New PostErstellt: 21.07.11, 13:31  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

genau  Thema verfehlt 6 setzen !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search