Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 16.08.11, 16:30  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kai Viebahn
      Zitat: RickRoy

Naja, in früheren zeiten schon. Aber aktuell lässt es sich ja nicht vermeiden die Schäfchen hier zu bespaßen 
      :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

stimmt, Felix nicht mehr da...und nun hast du "böser" auch noch Chris und Uwe vor die Tür gestellt...tztztz
    also gib dein bestes damit ich noch was zu lachen habe solange ich noch krankgeschrieben bin....nochlauterwechlach

Ja, stimmt schon, teilweise war das schon amüsant als Aussenstehender mitzulesen...

a bisserl was wird uns schon fehlen - zugegebenermaßen

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moselrider
Jet-Profi

New PostErstellt: 16.08.11, 21:14  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es schade , das yellomagic gelöscht ist , vor allem für uns Anfänger.Er hat uns immer mit Rat zur Seite gestanden und auch als ein Händler nicht weiterhelfen konnte oder wollte , hat er den Richtigen Tip gehabt.

Wenn ich in einem Jetboot Forum bin , dann interessiert es mich nicht , ob irgendein User Mietschulden oder so hat , Ich suche hier technischen Rat oder Kaufberatung und  Tips wo mann was kaufen kann oder besser nicht .  Und hätte yellomagic früher die Üblen Tricks des Händlers um den es hier geht, gepostet oder hätte man früher auf ihn gehört , dann wären zumindest 2 neuanfängern hier an der Mosel der totale Reinfall beim Kauf beim Händler erspart geblieben .

Genaudas was er immer geschrieben hat , ist eingetreten , nicht funktionierender,verunfallter und  verbastelter Jet erhalten und als meine Bekannten zum Händler fuhren um den kurz davor gekauften ,angeblich getesteten Jet zu reklamieren , redete der sich heraus der Jet ist im Auftrag verkauft worden .

Diese Entscheidung der Moderatoren kann ICH nicht nachvollziehen .

Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.08.11, 22:03  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

Was hier im Forum so schön ist, das man sich anmelden kann ohne etwas von sich kunt zu tun. Also wenn hier jemand mitreden möchte der vor ein paar Tagen rausgeflogen ist, so ist es ja ein leichtes hier wie mit zu spielen.

Ich bin dann mal im Urlaub

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.08.11, 09:27  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

Da ist ja noch jemand bei GSF

Saludos

stimmt wo anderst geht das in den Foren

ML#87
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.08.11, 22:46  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

@ admin dann lösch doch gleich auch alle die sich ohne Namen angemeldet haben.das finde ich eh zum ko..... das sich hier jeder dödel anmelden kann der mal ne badehose angehabt hat oder einen kennt der eine anhatte.alle die hier ohne namen fungieren sollte das beitragschreiben untersagt werden.in diversen auf niveau diskutierenden foren ist das so.z.b. the twostrokes da schreiben leute aus ganz europa u.a.ing. aus nl,fr,bekannte tuner,motorenentwickler aus a usw.dort vertritt jeder seinen standpunkt und manchmal sind diskusionen hart aber fair.

ML

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.08.11, 08:38  Betreff:  Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

die aktion ist für mich sinnfrei aber immer zu lösche alle die dir nicht passen da kannst du dann alleine schreiben!

ohne namen ist ja noch schlimmer!

closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.08.11, 10:30  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

hallo
naja für etwas ordnung sorgen muss man schon
wobei ich sagen muss soll doch jeder seine meinung sagen
und mal ehrlich valentin lässt schon viel durchgehen .....
gruss

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
cmj4-tec
Jet-Profi

New PostErstellt: 21.08.11, 11:12  Betreff: Re: Bye bye BlasterMaster & Yellowmagic  drucken  weiterempfehlen

@ Chris

Genau so sehe ich das auch. Die beiden Fatzkes haben sich daneben benommen und haben deswegen eins auf den Latz bekommen. Hier wurden Themen behandelt die hier nichts zu suchen haben und den sehr mühsam aufgebauten und ehr schwachen „guten“ Ruf nachhaltig schädigen. Wobei dieses Thema schon behandelt  werden sollte.

Jedoch  nicht auf diese Art und Weiße und vor allen Dingen nicht in der Öffentlichkeit.  An Valentins  Stelle hätte ich schon viel früher gehandelt zumal er eine gewisse Mitverantwortung für das Forum trägt. Außerdem hat er mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass es eine Hintertür zum wieder Eintritt ins Forum gibt und er niemanden daran hindert diese auch zu benutzen.

Grüße aus Thailand

Rudi

Das Leben ist geil und ich krieg nicht genug davon.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search