Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 31.08.11, 13:27  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BLASTER 1
    @ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen.  Ein Forum sollte ein
    Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe
    kommunizieren.  Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem  Beitrag
    der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen.  Ich bin mir sicher, dass viel
    mehr Forenbesucher  gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine
    Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter)
    gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein
    guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung.  Ich denke Du
    solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das
    Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und
    auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf
    er auch mal schreien.
    Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung.
    Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!

Gruß  Benny                Wuff

In der Tat, ich hatte schon vor, den Beitrag zu löschen. Wäre er inhaltlich nicht so interessant, hätte ich das auch getan und falls es erforderlich wird, werde ich/wir es noch tun.

Wir haben zwar beschlossen, das "Schmerzniveau" wieder etwas herabzusetzen, werden aber nicht permanent hier löschen oder zensieren, da wir uns  ja nicht im Forum der Kochrezepte und Rosenzüchter befinden.

.... Zur Sache könnte ihr euch um die Ohren hauen was ihr wollt, sobald es aber persönlich beleidigend oder drohend wird, fliegt (mindestens) der Beitrag raus!!!

Also - bitte etwas bei der Sachlichkeit bleiben !

DANKE !!!

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrracing
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 31.08.11, 15:01  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Benny, ich habe noch nie das Forum als PR Platform genutzt , das muss ich zum glück auch nicht. Ich kann in Deutschland Nico Russ oder auch Udo Schulz emphehlen wenn es um Motoren, Parts, etc geht

Aber wenn hier un und halbwarheiten geposted werden, ist es
Doch I'm allgemeinen Interesse, die Wahrheit zu schreiben.

Das passt natürlich nicht dehnen die sich hier versuchen zu profilieren, aber das ist nun mal so, das ist keine persönliche Attacke.

ROTAX Engine
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 31.08.11, 23:15  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: closedcourseracing
    och ist einfach überweis mir vorher  5000€ und bring mir die truhe

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
    Member of Triple X2 Crew

Was bekomm ich denn bei dir für 5000 Euronen?War das ernst gemeint?Was für ein Leistungszuwachs hab ich dann?

@Dakone

Du solltest die jenigen Verwarnen die alte private Geschichten hier öffentlich reinstellen um jemand öffentlich bloß zu stellen und schlecht zu machen.

Das sind Dinge die nicht in ein Forum gehören.Beiträge zu löschen finde ich nicht gut.Das hatten wir schonmal zur alten Ostzeit.

@Blaster1

Wenn jemand im Forum bullshit schreibt darf man das nicht verbessern?Und wenn jemand Unwahrheiten verbreitet dann brauch sich derjenige nicht wundern das er angefahren wird.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.09.11, 20:41  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

die frage ist nur was wahr ist und was nicht ...
kann sein das ich auch mal daneben liege aber ich würde es mir selber nicht verzeihen wenn ich hier jemanden zu unrecht zu irgendwas anscheissen würde
ich versuche mein wissen so gut es geht für alle zugänglich zu machen 

ich habe mit fast allen  racern hier irgendwann mal an der startlie gestanden und kann mir daher ein urteil bilden was stimmt und was nicht und wer "eier" hat und wer nicht

mein ziel ist es hier den zusammenhalt zu fördern und die zahl der jets die auf dem wasser sind zu erhöhen denn nur dann haben wir ein lobby und je mehr leute wir sind desto eher werden wir gehört ....

Member of Triple X2 Crew
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.09.11, 09:53  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

so leute jetzt ist mal gut mit dem gegenseitigen runtermachen
ich verstehe das es hier immer mal wieder reibereien gibt und mein  gezofffe mit  einigen hier  will ich nun auch nicht mehr ausweiten !
alles andere lässt sich persönlich bei nem bier aufm rennen klären
ich hoffe das mein friedensangebot hier auch akzeptiert wird !!!

das sollte so sein und ich denke wir sind hier doch alle professionell genug um diese ganze ego scheisse endlich mal zu begraben !!!!

also ich schlage vor wir hörn jetzt mal endlich mit dem ganzen schuld zugeweise
auf und setzten uns mal einen tisch um endlich mal alle ein einem strick zuziehen
und diesen tollen sport der uns allen soviel bedeutet mal richtig aufzustellen !!!
den anfang hat der DJSV schon gemacht
so und die jungs um tottewitz und friedel  haben für nächstes jahr echt was vor was sich sehen lassen kann !

also  fahrer !!! legt los und meldet euch
und wenn sich hier einige grosse internationale teams melden würde das uns  als  jetbootsport sicher helfen .....um auf augenhöhe mit den anderen wassersportlern den zuschauern eine gute show zu bieten

VERDAMMT WIR HABEN DOCH SOVIELE GUTE LEUTE HIER IM FORUM ALSO

WIR BRAUCHEN MACHER !!!

SPORTLICHE GRÜSSE
EUER HIGHTOWER

Member of Triple X2 Crew
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.09.11, 12:42  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: closedcourseracing

WIR BRAUCHEN MACHER !!!

Member of Triple X2 Crew

Nein brauchen wir nicht, wir brauchen Leute die auch wollen. Angebote gibt es genug wo man sich messen kann. Auch wenn es nun mal keine offizielle Meisterschaft gibt.
Was einige hier aus dem Forum schon vor Jahren gefordert haben, 
" Lasst uns doch einfach irgendwo treffen und gemeinsam um die Bojen jagen"
wird immer wieder angeboten. Die Strecken wo Bojen zum Beispiel gesetzt werden dürfen sind bekannt in Deutschland. 
Komischerweise macht es keiner hier. Dabei kennt fast jeder jeden hier. Egal real oder virtuell. Sprich es ist kein Problem sich zu verabreden. Und dafür müssen keine Strecken über 700km gefahren werden. Was wirklich ein Grund ist um sich mal nicht zu treffen. Aber 100-150km sind ja wohl echt kein Problem.
Ich bin ja echt mal gespannt wer jetzt am Wochenende kommt....
Aber ehrlich gesagt, mir ist es total egal. Wir werden unsern Spaß haben, egal wer oder wie viele kommen. Ich will einfach nur die Bestätigung für mich haben, das zu viele Leute einfach nur reden und nichts machen.
ICH WILL EINFACH WIEDER RECHT HABEN...;)

Und ganz wichtig, es soll hier keine Person angegriffen werden. 
Wer sich angegriffen fühlt, sollte sich mal darüber Gedanken machen warum!
In diesem Sinne 
So genug aufgeregt....ich hole mir nun meine Tropfen und dann geht's mir auch wieder besser.... 

Benny Wo
Jet-Profi

New PostErstellt: 13.09.11, 13:11  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ kai

wo fährst du denn am we?
vill is es gar nicht so weit und ich komm vorbei!

Ich diskutiere nicht mit Idioten.
Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.09.11, 19:39  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

die jungs wollen  glaube ich auf der mosel fahren leider hab ich kein ski der rennt
sonst wär  ich dabei es sei denn jemand hat noch ne msd zündspule fürn x2

Member of Triple X2 Crew
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.09.11, 08:27  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wir fahren auf dem Rhein. Habe ich dir aber auch gesagt. Ach nee Spule haben wir

Thomas.g.
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.09.11, 16:25  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Und wo auf dem Rhein?

Gruß

Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.11, 05:49  Betreff:  Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ chris      was ist los ich dachte immer das ich der jenige von uns beiden bin der ein alkohol problem hat aber langsam machst du mir angst

ich bin kein Mechaniker aber das du der spezialist für rxp motoren bist währe mir auch neu

zu malte wieso regst du dich über seine preise auf er verkauft werkstuning zubehör von rotax racing wo die die preise machen und zur Qualität ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das ihr schlauer seid als die ingenieure von rotax 

zu den anderen helden hir die mehr leistung brauchen weil orginal ihnen nicht ausreicht das ist doch ein witz  fahrt erst mal damit vollgas aber nicht nur gerade aus bei glattem wasser sondern auch bei wellen oder im bojenkurs bevor ihr boote baut die ihr garnicht unter kontolle habt  in deutschland fallen mir nicht viele fahrer ein die ein boot mit 250 PS vollgas sicher fahren können in jeder situation 

und zum thema rennen ich fahre lieber 700 oder 1000km zu einem rennen das klasse hat als 100km zu einer spassveranstaltung ohne klasse   ich verstehe das das vielen reicht aber das hat dann für mich nichts mit jetskirennen zu tun guter fusball wird auch in einem Stadion gespielt und nicht auf irgendeiner doorfwiese

aber jeder soll das machen was ihm gefällt

und hört auf jeden anzubetteln das er rennen fährt die die das wollen machen das von selber und der rest gehört eh nicht auf die rennstrecke die gefärden nur sich und die anderen fahrer das macht keinen sinn

danke an axel und den DJSV für sein bemühungen  fahrer zu finden und rennen in deutschland zu fahren aber wen es keine rennfahrer in deutschland gibt dann können wir es halt nicht ändern dann ist es halt so   die die rennen fahren wollen können das auch im ausland machen ist doch kein problem und der rest fährt weiter jedes wochenende auf den rhein oder einen anderen see oder fluss mit seinen kumpels trinkt seine bier an der rampe und ist auch glücklich da hat doch jeder was er will

# 29

closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.11, 09:20  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

hy marco  ....sorry bist am thema vorbei

geht hier nicht um mich sondern um rudi in asien!

du hast recht ich bin mechaniker mit abgeschlossener  ausbildung und schraube schon seit dem ich 12 bin an motoren rum von daher denke ich es reicht soeben um nen toaster zu zerlegen

und ich weiss nicht ob du trinkst oder sonstwas machst denn dadrüber haben wir hier garnicht gesprochen ..

es geht darum das sich hier in deutschland eine zeitgemässe rennscene etabliert wird dazu bedarf es einiger leute die richtigen kontakte haben der djsv  ist in der richtung auf dem richtigen weg  du bist doch da auch mitglied oder ?

da wir in deutschland sonst ja keinen aktiven verband haben der dem sport zuträglich ist  müssen wir damit auskommen was der djsv auf die beine stellt und ich freue mich auf die neuen aktionen nächstes jahr

mehr darüber wird der djsv sicher bald selber hier veröffentlichen ich habe zwar einige neuen infos aber ich denke die sollen erst dann veröffentlicht werden wenn alles unter dach und fach ist ....

es geht hier um das thema das die mannschaft um flamingo hier mal nach dutschland kommt  um sich hier im rahmen der veranstaltungen  nächstes jahr sich darstellen zu können  dazu brauchts natürlich auch  eine gute konkurenz  damit auf hohem niveau gefahren werden kann

ich biete da meine hilfe in organisatorichen und technischen dingen an
gruss

Member of Triple X2 Crew
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search