Benny Wo
Jet-Profi ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 31.08.11, 11:39 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!! |
|
|
@ Mikkaa Weißt Du, es spricht hier sicherlich niemand dem „mrracing“ seine Fähigkeiten oder gar seine s. g. internationalen Beziehungen ab. Sicher hat er auch einiges an Know How zusammengetragen. Wäre auch peinlich wenn er es nicht hätte so lange wie er nun schon in diesen Monkey Business herum dödelt. Das Problem was ich mit Ihm habe, und da bin ich bestimmt nicht alleine, dass er sich wie ein bissiger Köter aufführt, der dieses Forum als sein eigenes Revier beansprucht. Wenn dann ein anderer seine Territorium betritt und und womöglich auch noch eine Duftnote hinterlässt, so wird dieser sofort angeknurrt, verbellt , angegriffen um ihn so schnell wie möglich wieder zu verjagen. Ein ausgeprägtes Revierverhalten eben. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab seine Beiträge Quergelesen. Was da auffällt ist, dass er keine Gelegenheit auslässt sich selbst als Know How Träger darzustellen. Damit habe ich grundsätzlich mal kein Problem. Wenn das gut gemacht ist, so ist das positiv für das Forum. Zudem gehört PR zu Geschäft und zudem kann sich jeder auf seine eigene Weise blamieren. Womit ich aber ein Problem habe ist, dass er nicht müde wird ständig mit dem Finger auf andere zu deuten um mit einem eher infantilen Sarkasmus die Leistung anderer herunter zu spielen und um sie nach Möglichkeit lächerlich zu machen. Ich denke davon ist bislang noch keiner der Stammgäste hier im Forum verschont geblieben. @ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen. Ein Forum sollte ein Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe kommunizieren. Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem Beitrag der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen. Ich bin mir sicher, dass viel mehr Forenbesucher gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter) gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke Du solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf er auch mal schreien. Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung. Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!
Gruß Benny Wuff
Des Körnsche im Vergaser
|
|