Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was Vebraucht ein RXT 215

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
superstock
Aus dem Forum ausgeschlossen

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.09.11, 23:16  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

nee , also 12 l kommt schon hin !!und auch bei etwas mehr als 100km/h !








wenn du ihn hinter deinem fiat ducato  herziehst


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 26.09.11, 00:55  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen




____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 26.09.11, 18:52  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Naja ein wenig Übertreibt ihr schon!!

Mein Rxp braucht bei normaler Geschwindigkeit 40-60Kmh im Urlaub auf Strecke ca 12-14 Liter!

Wenn man es Krachen lässt sicherlich 20-25Liter...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
checki
Jet-Kenner


Beiträge: 33



New PostErstellt: 26.09.11, 20:24  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Das die übertreiben hast recht, mann bekommt hir keine korrekte antwort. Hab ganz normal gefragt nach den verbrauch.Bin ja auch noch ein neuling,wenns um jetski geht. Beim Autokauf schauen die auch auf dem verbrauch,warum auch beim jet nicht ?
    Zitat: sea doo rxp

    Naja ein wenig Übertreibt ihr schon!!

    Mein Rxp braucht bei normaler Geschwindigkeit 40-60Kmh im Urlaub auf Strecke ca 12-14 Liter!

    Wenn man es Krachen lässt sicherlich 20-25Liter...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 26.09.11, 21:08  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

ich finde nicht das übertrieben wird, war heute wieder ne stunde los und habe locker 30 liter getankt.

RXP-X

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRB-T4
Jet-Verrückter


Beiträge: 164
Ort: Genthin



New PostErstellt: 26.09.11, 21:11  Betreff:  Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Mit Euren S.......Antworten vergrault Ihr Echt die Leute hier. Unmöglich............



,tolerant,Spinner verachtend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 26.09.11, 21:19  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

sorry, hier gings um verbrauch und das braucht mein PXP-X nunmal..

mein XP-Di war deutlich sparsamer..

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 27.09.11, 12:51  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist nunmal so das Jetskis betrieben werden wie Autos im Rennstreckenbetrieb...soll heissen das Skis Vollgas-Kurve-wieder Vollgas usw das dann natürlich ein Verbrauch von bis zu 3o Liter zu Stande kommt sollte jedem klar sein!
Ich fahre meinen M5 mit ca 15-18 Liter...wenn ich auf der Rennstrecke bin ist es 30-40 Liter!
So ist es mit dem jet auch...inselumrundung im Urlaub mit Boot zusammen( 40-60kmh) liegt er bei 12-14 Liter,alleine würde es wahrscheinlich höher 20 Liter liegen!

Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rct
Jet-Verrückter


Beiträge: 113
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.09.11, 23:44  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Hoi,
jo ist so. Letzte Ausfahrt mit Spezi (RXP-X) ca. 35 Liter in 50 min, der ist alleine gefahren und nicht nur vollgas. Tja ich würde mal sagen wer Spaß haben will muß lohnen, oder heißt das löhnen ?!? ;-) Ihr wißt selber was ich mein.

Gruß
Seba



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.09.11, 03:30  Betreff:  Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRB-T4
    Mit Euren S.......Antworten vergrault Ihr Echt die Leute hier. Unmöglich............



    ,tolerant,Spinner verachtend

sorry was willst du denn da mitreden dein dein oldschool jet frist sicher keine 50l/h aber dafür hat er auch nur halbe leistung 
kraft kommt von kraftstoff aber wer beim jetfahren über verbrauch nachdenkt sollte sich lieber ein padelboot kaufen das kann man umsonst fahre 
sorry ich kaufe mir auch keinen porsche gt3 und frage dann den verkäufer nach dem verbrauch

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRB-T4
Jet-Verrückter


Beiträge: 164
Ort: Genthin



New PostErstellt: 29.09.11, 07:22  Betreff: Re: Was Vebraucht ein RXT 215  drucken  weiterempfehlen

Da haste wohl recht das ich bei Euren Skis nicht mit reden kann. Aber einige Antworten hier sind echt daneben. Der Kerl hatte ne ordentliche Frage gestellt und was bekommt er zum Teil für Antworten?? Das meine ich  mit daneben...............



,tolerant,Spinner verachtend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design