Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakt zu BRP Germany GmbH (Seadoo) - Zulassung Wakeboard (ELWIS) - HELP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 12.03.12, 10:15  Betreff: Re: Kontakt zu BRP Germany GmbH (Seadoo) - Zulassung Wakeboard (ELWIS) - HELP  drucken  weiterempfehlen

ich hatte Dir bereits geantwortet, aber nochmals hier---DANKE für Dein Engagement und hoffentlich hat es geklappt. Dann habe ich meine Ruhe, wenn mich die Blauen wieder an der Wasserskistrecke anhalten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ehli
Jet-Beginner

New PostErstellt: 21.07.13, 23:37  Betreff: Re: Kontakt zu BRP Germany GmbH (Seadoo) - Zulassung Wakeboard (ELWIS) - HELP  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

habe eine große Bitte. Stehe kurz vor dem Kauf eines fast neuen RXT-X aS 260 RS und kann das gute Stück in der amtlichen Liste zum ziehen (ELWIS) nicht so recht finden sondern nur viele andere RXT mit Nummern dahinter. Kann mir jemand sagen ob dieser denn nun mittlerweile aufgenommen wurde und welches Modell es laut Liste sein soll? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank, Ehli

holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 22.07.13, 19:13  Betreff: Re: Kontakt zu BRP Germany GmbH (Seadoo) - Zulassung Wakeboard (ELWIS) - HELP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ehli,

Du hast mir ja bereits eine PN geschrieben. Ich habe mal reingeschaut und die Liste im Internet bei Elwis ist von Stand Mai 2012. Also entweder:

- Seadoo hat sich bewegt und der RXT-X 260 (RS,AS...) wurde eingereicht und die Liste
ist einfach bei Elwis nicht aktualisiert worden oder

- Seadoo hat nichts gemacht und die WSA hat keine Liste an Bord und gilt als weiterhin offiziell nicht zugelassen.  Dann ist Du angewiesen an den Verstand des Beamten

Achja, es wäre schon gut,wenn man sich hier vorstellt...Es ist wie bei einem Raum den Du neu betrittst dessen Teilnehmer sich kennen...ist schon netter, wenn man sich als Neuer vorstellt...in dem Sinne...welcome.

Gruß,
Holger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search