Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasserschutz Strafe??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 04.11.11, 21:11  Betreff: Wasserschutz Strafe??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ho und servus

Ich war am dienstag bei uns am rhein und wollt nur noch mal ein bissel fahren.
Als ich das teil im wasser hatte und meine erste runde gefahren war bekam ich besuch von den männlein mit den mützen.
Da es bei uns keine jetskistrecke ist wollt ich mal frage was das für strafen nach sich ziehen kann??

Abgesehen davon haben die mich dermaßen kontrolliert das ich sogar nach hause begleitet wurde nur das die meine papiere sehen. Und unfreundlich waren sie auch.

mfg thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 04.11.11, 21:14  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

achso ich war mit meinem superjet da.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 04.11.11, 21:47  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Die Polizei teilt Dir doch vor Ort mit, welchen Vorwurf Sie Dir machen. Was haben Sie den gesagt? Anscheinend machen Sie Dir gar kein Vorwurf und wollten nur die Papiere sehen? Normalerweise bieten Sie Dir an den Sachverhalt zu zugeben und sofort zu zahlen oder Du bekommst Post.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 05.11.11, 00:13  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EmersonBrady
    Hey ho und servus

Ich war am dienstag bei uns am rhein und wollt nur noch mal ein bissel fahren.
    Als ich das teil im wasser hatte und meine erste runde gefahren war bekam ich besuch von den männlein mit den mützen.
    Da es bei uns keine jetskistrecke ist wollt ich mal frage was das für strafen nach sich ziehen kann??

Abgesehen davon haben die mich dermaßen kontrolliert das ich sogar nach hause begleitet wurde nur das die meine papiere sehen. Und unfreundlich waren sie auch.

mfg thomas

nix für ungut aber:

wunderst du dich?

mit vorsatz!

fällt auf alle zurück, denn es sind ja die jetskifahrer und nicht der herr XY aus XY mit seinem jetski
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.11.11, 10:59  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

ne gesagt haben sie nix mehr waren ohnehin sehr wortkarg unterwegs. hatte eher das gefühl das sie was bestimmtes gesucht haben.

mfg thomas

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 06.11.11, 15:32  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Na ja, freundlich ist relativ - das geht bei den Jungs von supernett bis kurz vor Einsatz des Bordgeschützes 

Papiere nicht dabei kostet zwischen zehn und 80 Euro. Denke aber fast dass sie darauf verzichten wenn sie vor Ort dann nixs mehr gesagt haben.

Fahren darfst Du ja durchaus außerhalb der Strecken - du musst halt nur den schönen klar erkennbaren Geredauauskurs einhalten.

Einfach mal abwarten was kommt, wenn was kommt schicke mal mal eine PN mit deiner Nummer

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 06.11.11, 16:04  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Die Regeln kennen wir doch alle! Hält man sich nicht daran, sollte man auch nicht versuchen zu diskutieren und sich blöd zu stellen.

Meine Erfahrung bisher war, dass wenn man höflich und ehrlich ist, die Strafe auch fair ausfällt, oder es bei einer mündlichen Verwarnung bleibt.

21Patrick12
Jet-Kenner

New PostErstellt: 08.11.11, 22:09  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Vater musste dieses Jahr 15€ Verwarnungsgeld bezahalen ( sonst 30€) nur weil er eine kleine Proberunde mit meinem Superjet fahren wollte. Papiere hatte er aber dabei

nuggi
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 09.11.11, 06:57  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 21patrick12
    Hallo,
    mein Vater musste dieses Jahr 15€ Verwarnungsgeld bezahalen ( sonst 30€) nur weil er eine kleine Proberunde mit meinem Superjet fahren wollte. Papiere hatte er aber dabei

In unserem Moselabschnitt ist bis jetzt der Standardpreis wohl auch 30-35Euro.

Keinne Kennung am Boot oder schlecht zu erkennen,Papiere nicht dabei(wenn auch nur Originale),Mal zu schnell,Mit Jetski in der Schleuße......

Ich DURFTE noch nicht bezahlen kenne die Preise nur vom HÖRENSAGEN....

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 21.11.11, 17:40  Betreff: Re: Wasserschutz Strafe??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nuggi
    ,Mit Jetski in der Schleuße......

Ich DURFTE noch nicht bezahlen kenne die Preise nur vom HÖRENSAGEN....

Wieso darf man mit dem Jetski nicht in die Schleuse ? Da gibt es kein grundsätzliches Verbot, es obliegt alleine dem Schleusenwärter ob er den Jet schleust oder nicht.

Einzige Problem kann aber durchaus sein dass der Schleusvorgang bisschen was von Frosch im Mixer hat. Hoffen wir also mal dass kein Spaßvogel an dem Regler der Wasser- Zu- und Abfuhr sitzt   

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 21.11.11, 17:42 von Christian D.]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search