Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
koh samui.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 03.03.12, 17:20  Betreff: koh samui.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

grüß euch alle....

neue saison steht vor der tür  :)

fliege am montag für 3 wochen nach samui  und würde gerne mal wissen ob nicht einer von euch jemand kennt der auf samui lebt und jets hat ??????    war scho öfter da und kenne fast alle jet dealer  .....  normaler touri preis für ne halbe st. 2000 baht ca 50 eus ...krass    mittlerweile bekomm ich s für die hälfte   ..........   trotzdem vedammt viel geld   ein thai verdient 150 euro im monat   .........    ich glaub ich verschiff meine jets und lieg den lieben langen tag am beach........    ok genug gelaber falls jemand kennt   bitte mal melden ................   so long und bis bald aufm rhein       henker





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 04.03.12, 10:57  Betreff: Re: koh samui.....  drucken  weiterempfehlen

am besten du nimmst deine eigenen jets mit! du zahlst 25 € für eine halbe stunde der jet verbraucht 20-30 litter benzin ( wenn man atacke fährt) der ist da zwar billiger aber kostet auch ca 1 € dann rechne mal verschleiß anschaffungskosten die zeit vom vermieter verdienen möchte er auch etwas am besten kauf dir da eine frau die kostet auch nur 25 € für die ganze nacht und da kannst du dann die ganze nacht zeigen wie gut du bist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design