Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sliprollen/Trailerbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fenni
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.11.12, 17:48  Betreff: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,suche Bilder von Trailern und Tipps zum Verwenden von Sliprollen am Jetloader! Wer hat Infos,wer hat welche verbaut? Vor,-Nachteile?

Danke!

Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.11.12, 19:16  Betreff: Re: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  weiterempfehlen

Schau mal beim Josef auf der Seite.
Der hat dort Bilder von Sliprollen an einem Jetloader.
Ich selber habe auch so einen Trailer und kann sagen das ich noch keinen Nachteil dadurch gehabt hab.
Würde die Rollen jederzeit wieder nehmen.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.11.12, 20:24  Betreff: Re: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  weiterempfehlen

vorteil, der jet rollt auf den rollen, nachteil, der jet rollt auf den rollen.

Doof ausgedrückt aber so ist es, ich bin davon weggekommen - ich denke es kommt auch darauf an wo du slippst.

Bei starken wellen, also eher am meer, bin ich immer froh wenn der jet mit schwung auf den hänger gefahren werden kann. Entspannt alles also so lieber keine rollen.

Klar am fluss und see je nach wasserstand sind rollen ganz praktisch um zu slippen.

Ich hätte gerne die rollen die den jet anheben wenn es von vorteil wäre. Sozusagen ins wasser mit rollen, aus dem wasser ohne rolle .

Auch ein punkt finde ich ob du oft alleine unterwegs bist, ich finde dann erst recht das alles viel einfacher ist ohne rollen, alles weniger hektisch.

Gruss pädi
pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 06.11.12, 20:34  Betreff: Re: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  weiterempfehlen

www.jet-team.de hat doch einige bilder..
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 07.11.12, 18:23  Betreff: Re: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  weiterempfehlen

Simple aber effektive und kostengünstige Lösung

Sprühflasche mit einem Geschirrspülmittel-Lösung (Pril o.ä.) vollmachen, vor dem slippen zwischen Rumpf und Balken einprühen und schon kannst Du den Jet locker von Hand runterschieben

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 15.11.12, 17:46 von Christian D.]

Fenni
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.11.12, 16:54  Betreff: Re: Sliprollen/Trailerbilder  drucken  weiterempfehlen

Danke,guter Tip!

Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search