Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung Zweisitzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kai688
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.02.13, 18:21  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

Hi ich würde dir den hier empfehlen! Hatte den selbst mal, ist noch relativ leicht 280kg glaube ich und hat 135PS. Verbrauch gibt es nix besseres. Aber zum basteln nicht unbedingt der beste aber in dem Fall hier Top ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seadoo-rx-di,-jetski-0-std!/98954531-211-4578

Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr.frickel
Jet-Profi

New PostErstellt: 01.02.13, 19:34  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

Ich würde eher den mal anschauen:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/15/Seadoo_XP_96.29459387-0-01105

Der 110PS XP/SPX macht schon brauchbar Spaß, für den "nicht-selber-schrauber" ist eine heißere Variante wohl nur bedingt empfehlenswert...

Aber nahezu alle "modernen" Zweisitzer sind zu FETT, die kleinen, spaßigen gehören leider zu einer aussterbenden Spezies  Einen RXP als Zweisitzer bezeichnen...naja

falke
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.02.13, 07:48  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

Benny, warum darf oder soll der Jet nicht schwerer sein wie der 900 zxi ?
Ich habe schon einige Jet´s gefahren wie zb.: sx 750; sxr 800; xp limited; Blaster3; RXP 215; usw. ...das sind nur die, die ich selber in meinen Besitz hatte. Gefahren hab ich schon einige andere auch.

Zurzeit fahr ich einen RXP 260 RS ....der Rumpf, die Technik und die Kraft von diesen Jet läst alles andere blaß aussehen.

mfg Uwe

bennisrado
Power Jetter

New PostErstellt: 02.02.13, 23:42  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

@ dr.frickel den link kann ich leider nicht öffnen...

@falke ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und die ist nicht so groß was das jetski fahren betrifft. Ich kenne es halt aus dem Enduro Bereich, da ist Gewicht ein derart wichtiger Faktor, den man mit leistung nicht wieder wet machen kann. Von daher mein Argument ich möchte nach möglichkeit einen jet mit geringem Gewicht kaufen. Wenn es aber ein Gerät gibt das bei höherem Gewicht dennoch besser zu fahren ist, bzw wendig, spritzig usw ist dann sehr gerne.

Fakt ist einfach, dass ich gerne etwas hätte was nen bisl schneller noch ist und einfach besser aussieht. Ich möchte keinen Dreisitzer wie nen D-Zug fahren sondern halt nen kleinen Zweisitzer mit nem bisl Dampf und ner schönen Optik

Ich glaube fast das nen Ultra 150 oder nen XP/XP DI das richtige für mich wär, so haben es ja auch schon ein paar Leute gepostet. Wenn da jemand was anzubieten hat, dann würde ich mich über ein entsprechendes Angebot sehr freuen.

Gruß
Benny

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 03.02.13, 16:02  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

hm, da hätte ich vielleicht was für dich  

evtl. trenn ich ich von meinem geliebten XP im Frühling - Garage wird zu klein  

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[editiert: 03.02.13, 16:04 von DAKONE]

Dateianlagen:

CIMG8086-kleinA.JPG (228 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.02.13, 20:01  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

Der wäre auch noch was für Papas Sohn..
Den find ich richtig geil!!!!!

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 15.02.13, 11:55  Betreff: Re: Kaufberatung Zweisitzer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Günni75
    Der wäre auch noch was für Papas Sohn..
    Den find ich richtig geil!!!!!

jetzt kannst ihn im FOR-SALE finden!

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search