Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist sehr sehr Schade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.04.13, 22:07  Betreff:  Es ist sehr sehr Schade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
es ist nun schon mehrfach vorgekommen das ich wegen vorl. Deckungen zur Jetskihaftpflichtversicherung kurzfristig auch im Urlaub alles gemacht habe um neuen Kunden auch kurzfristig das fahren zu ermöglichen.

Versicherungsbestätigungen per PDF für Italien in Bad Friedrichshall versenden lasse und den entsprechenden Antrag dann nach meinem Urlaub mit der Post versende. 

Sehr Schade ist es aber, mich dann per SMS zu informieren das (nach Ostern wenn der Urlaub vorbei ist ) dann plötzlich der Versicherungsschutz nicht mehr benötig wird weil z.b. der Ski in einer Bootsversicherung mitversichert sei, das ist völliger Quatsch, weil es ein eigenes Fahrzeug mit eigenen Daten z.B. Leistung und eigener Fahrgestell Nr. ist. ist das Boot nach den Vorgaben für Italien versichert? u.s.w.

Leute, Tatsache ist nun,......es wird ab sofort keine vorl. Deckungen bei mir geben,

bedanken können wir uns bei den Personen die meinen ganz schlau zu sein und unser Vertrauen missbraucht haben, .....und das wegen durchschnittlich 160 Euro Jahresbeitrag. Mein Appell an diese Personen...wenn Ihr Euch das dann nicht mehr leisten könnt, lasst das Jetski fahren sein! 

Ich bin persönlich sehr enttäuscht ! 

Es Grüßt Allimen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 05.04.13, 22:09  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

schade, wenn Leute so ein kollegiales System zum Einstürzen bringen....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 05.04.13, 22:27  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

pastormajorquin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 05.04.13, 22:57  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Früher zählte noch ein Wort!
Heute reicht noch nicht einmal eine Unterschrift!
Also was lernen wir daraus?
Erst bezahlen und dann glücklich sein!
Ich verlasse mich schon lange nichtmehr auf ein Wort!
Das ist wirklich sehr sehr schade!
😡😡😡😡😡😡😡

RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2 im Umbau
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 bereit zur Probefahrt
Sea Doo Challenger 230
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BASIC
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.13, 15:13  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, das hört Sich aber nicht unbedingt nach Vorsatz an.
Natürlich kann doch das Jetski (ich vergass Wassermotorrad) mit in der Bootsversicherung als Beiboot versichert sein, dieser wird natürlich dann auch mit Bau-Nr., Kennzeichen ec. in den Versicherungsschein übernommen. Gleichzeitig besteht so auch derselbe Versicherungsschutz für Boot und Wassermotorrad mit den jeweiligen Deckungssummen. Somit erhält auch bei Bedarf das Wassermotorrad eine separate Auslandsbestätigung bspw. für Italien und ist im besten Fall „Kostenfrei“ mitversichert.

Ich würde jetzt mal darauf tippen das dies nun nicht unbedingt jeder von Geburt an weiß und dein Kunde einfach mal nach seinen Urlaub Rücksprache mit seinen Bootsversicherer gehalten hat.

Aber ja, schade um die Arbeit die du hattest aber ich gehe davon mal aus das schon jeder von uns umsonst gearbeitet hat.

Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 06.04.13, 15:46  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

www.yachting24.de

innerhalb von 5 Minuten die Versicherungsbestätigung.... ausdrucken und fertig alles Online, 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche durchführbar ohne Probleme.

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 06.04.13, 20:25  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Unique Performance Racing
    www.yachting24.de

innerhalb von 5 Minuten die Versicherungsbestätigung.... ausdrucken und fertig alles Online, 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche durchführbar ohne Probleme.

und versuch dann mal, das ONLINE wieder zu stornieren nachdem du es ein  paar Wochen genutzt hast...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 06.04.13, 21:22  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch gut, wenn man noch mit Menschen sprechen kann. 

[editiert: 06.04.13, 21:23 von jsz]
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 06.04.13, 21:57  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Habe ich schon 4 mal gemacht, kannste online stornieren, dann Kaufvertrag vom Verkauf hinsenden und 4 tage später haste das Restgeld auf dem Konto.

Man kann immer anrufen und kann sich beraten lassen oder Probleme klären.

ALso alles kein Problem. 

DU hast mit deinem account jederzeit zugriff auf alle Dokumente und mit einem Klick storniert...einfach testen, für mich gibts keine alternative.

[editiert: 06.04.13, 21:59 von Fe Lix]
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.04.13, 11:12  Betreff: Re: Es ist sehr sehr Schade  drucken  weiterempfehlen

Klar, wer fünf mal die Saison den Jet wechselt....

;)))

Günni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search