Hallo an Alle,es ist nun schon mehrfach vorgekommen das ich wegen vorl. Deckungen zur Jetskihaftpflichtversicherung kurzfristig auch im Urlaub alles gemacht habe um neuen Kunden auch kurzfristig das fahren zu ermöglichen.
Versicherungsbestätigungen per PDF für Italien in Bad Friedrichshall versenden lasse und den entsprechenden Antrag dann nach meinem Urlaub mit der Post versende.
Sehr Schade ist es aber, mich dann per SMS zu informieren das (nach Ostern wenn der Urlaub vorbei ist ) dann plötzlich der Versicherungsschutz nicht mehr benötig wird weil z.b. der Ski in einer Bootsversicherung mitversichert sei, das ist völliger Quatsch, weil es ein eigenes Fahrzeug mit eigenen Daten z.B. Leistung und eigener Fahrgestell Nr. ist. ist das Boot nach den Vorgaben für Italien versichert? u.s.w.
Leute, Tatsache ist nun,......es wird ab sofort keine vorl. Deckungen bei mir geben,
bedanken können wir uns bei den Personen die meinen ganz schlau zu sein und unser Vertrauen missbraucht haben, .....und das wegen durchschnittlich 160 Euro Jahresbeitrag. Mein Appell an diese Personen...wenn Ihr Euch das dann nicht mehr leisten könnt, lasst das Jetski fahren sein!
Ich bin persönlich sehr enttäuscht !
Es Grüßt Allimen
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/3_5.gif)