Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haifisch farbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kroatienangler
Jet-Profi

New PostErstellt: 21.10.13, 06:53  Betreff: Re: Haifisch farbe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heman
    Wenn es unten in Kroatien ist würde ich schauen das ich mir eins von da unten hole, das ist meistens besser.

Ab 80km wird auch Wasser verdammt hart :-)

Wie kommst Du denn da drauf??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heman
Jet-Kenner

New PostErstellt: 21.10.13, 13:20  Betreff: Re: Haifisch farbe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kroatienangler
      Zitat: Heman
      Wenn es unten in Kroatien ist würde ich schauen das ich mir eins von da unten hole, das ist meistens besser.

Wie kommst Du denn da drauf??

Auf das mit dem von da unten besorgen ?

Ganz einfach ! Das Zeug von da Unten ist einfach besser. Die haben da unten anscheinend Sachen drin die bei uns nicht drin sein dürfen. Auch wenn , auf der Dose z. B. Hempel  steht, der Algenansatz oder Muschelansatz war immer geringer als bei dem wo wir in D. gekauft hatten. Unser Boot lag aber auch von Ostern bis Okt. im Wasser.
Kann natürlich sein, das im Rahmen der EU sich mal wieder alles ändert. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.10.13, 18:32  Betreff: Re: Haifisch farbe  drucken  weiterempfehlen

Also sollte ich das unten kaufen?
Was muss ich noch beachten? weiche marke ist die beste?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heman
Jet-Kenner

New PostErstellt: 21.10.13, 23:37  Betreff: Re: Haifisch farbe  drucken  weiterempfehlen

Das kannst du nicht von der Marke abhängig machen. Wenn du die Möglichkeit hast es da unten zu kaufen, dann würde ich es tun. Schau nur das du nicht das normale Antfou. nimmst. Es gibt eine Art und Sorte das man relativ fein aufträgt, wie eine Lackschicht. Natürlich wenn es dir nicht auf 3-5 Knoten ankommt, wenn überhaupt, kannst du auch normales nehmen.

[editiert: 21.10.13, 23:39 von Heman]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search