Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jets24
Jet-Kenner

New PostErstellt: 27.12.13, 20:27  Betreff: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bieten auf unserer website neue und gebrauchte Ersatzteile für die meisten jetskis an. Großes Lager, täglicher Versand

[editiert: 29.12.13, 08:44 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.12.13, 23:59  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Gibt es denn auch Ein Forum Rabat ?

Fährste quer siehste mehr
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.12.13, 08:27  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Auf was, welches Teil, worum gehts, .... ?

Die wenigsten ordentlichen Händler, mit Shop, Ausstellungsfläche, back office, Steuerzahler mit Gewerbeschein, ... können dir Rabatte verkaufen. Jedoch gute Ware, Service, Hilfestellungen, .... . Dazu arbeitet er wie jeder andere auch. Wenn er zb 10%Rabatt  gibt (wir wissen nicht mal auf was, den es geht ja nur um die Rabatt Frage), dann sind das 10% von seinem Lohn. Gibst du 10% von deinem Lohn her? Ich denke du machst auch gute Arbeit für dein Geld.
Wenn ein wenig was zusammenkommt dann wird der ein oder andere u.U. was machen können. Wir machens auch, aber es geht eben nicht immer, denn manche Waren sind im EK, Warenbeschaffungskosten, ... einfach zu teuer.

Wieder mal ein Absatz mit der Gefahr sich "Freunde zu machen"

Hinzugefügt sei, dass wir bei Robert jets24 auch mal Teile benötigten, Klasse Servcie, freundlich und nett, kompetent, ... dazu ein Preis der Fair ist, also passt das für uns. Ich bin mir bewusst was ich dafür bezahlen möchte und wenn das in die Range passt, dann nehm ich das ohne weitere % Fragen.

[editiert: 28.12.13, 08:33 von jsz]
Hek4
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.12.13, 11:43  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Oha schlecht Geschlafen.

Werde doch mal Fragen dürfen.
Bekomme ja immer einen jet24 Aufkleber dazu wenn ich dort Bestelle. Denn hat er ja auch Nicht von seinem Lohn trauf gelegt. 
Naja Egal Fragen kostet nichts.

Fährste quer siehste mehr
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.12.13, 16:09  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

genau so wollte ich es nicht verstanden wissen .
wir machen das täglich mit, kommt bei der tür rein und fragt wieviel % es gibt. ähhh wie meinen, was wolltest du nochmals ? um welches produkt geht es? antwort: nein danke, wollte nur wissen wieviel % es gibt.
und nein fragen kostet nix, nur die ewige % aktion nervt halt.
mehr könnte man "erwirtschaften" wenn man bei der tankstelle, beim supermarkt, raucher beim tabakladen,... um % fragen würde.
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.12.13, 16:27  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
    genau so wollte ich es nicht verstanden wissen .
    wir machen das täglich mit, kommt bei der tür rein und fragt wieviel % es gibt. ähhh wie meinen, was wolltest du nochmals ? um welches produkt geht es? antwort: nein danke, wollte nur wissen wieviel % es gibt.
    und nein fragen kostet nix, nur die ewige % aktion nervt halt.
    mehr könnte man "erwirtschaften" wenn man bei der tankstelle, beim supermarkt, raucher beim tabakladen,... um % fragen würde.

Da ja in der Werbung nur noch mit Prozenten und kaum noch mit dem Ptodukt geworben wird hat es sich beim Bürger so eingeprägt dass es immer Prozente geben muss:-((((

Also: 20% aufschlagen und dann mit 10% Rabat werben, dami bekommt man sie ;-)

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.12.13, 16:55  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Tja so ist es.
Gestern war MediaMarkt Good Morning Shopping. Habe mir die Produkte mal genauer angesehen. Verarsche sondergleichen, aber viele % könnte man glauben wenn man nicht genau hinsieht. Die ändern sogar die Art Nr damit man das Produkt nicht so leicht mittels Google finden kann.
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 28.12.13, 17:26  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

So Jungs,

abgesehen davon, dass mal wieder ein Beitrag im SALE-Bereich als SMALL-Talk benutzt wird, ist ein Forums-Rabatt durchaus erwünscht und willkommen...

Ich versteh Albert aber voll und ganz, bin ja selber im Verkauf tätig. Ich sag an der Stelle wenn die Frage nach Rabatt kommt auch mal gerne, dass die Kunden bis zu 99% Rabatt (nicht 100 !) bekommen können, ich muss es nur wissen, bevor ich das Angebot schreibe....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
unterwasserabtrockner
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 29.12.13, 01:59  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Also als erstes ein Riesen Kompliment an Robert und seiner Firma Jets 24.
Alles verläuft reibungslos und bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das ist bei dem Hobby was wir betreiben schonmal mehr Wert als alles andere oder irgendwelche Rabatierungen.
Ich habe schon manches bei ihm gekauft und wenn sich nichts wesentliches geändert hat wird das Gott sei dank nichts mit Prozenten.
Dafür hat er aber bestimmt 90% der Teile vorrätig und man muss nicht Tagelang alle Leute abtelefonieren um was zu bekommen.
Also seit froh überhaupt auf schnellem und durchaus günstigen Wege teile zu bekommen.
Jeder der mal was nicht von der Stange gebraucht hat weiß was ich meine.

Lieber arm dran, als Arm ab.
Ferris
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 09.01.14, 11:26  Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon bei Robert (jets24.de)bestellt und bin sehr zufrieden. Teileverfügbarkeit, Lieferzeit aber auch die Kommunikation ist Top. Die Webside finde ich auch super. Hat alles Hand und Fuß, weiter so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search