Erstellt: 28.12.13, 08:27 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
Auf was, welches Teil, worum gehts, .... ?
Die wenigsten ordentlichen Händler, mit Shop, Ausstellungsfläche, back office, Steuerzahler mit Gewerbeschein, ... können dir Rabatte verkaufen. Jedoch gute Ware, Service, Hilfestellungen, .... . Dazu arbeitet er wie jeder andere auch. Wenn er zb 10%Rabatt gibt (wir wissen nicht mal auf was, den es geht ja nur um die Rabatt Frage), dann sind das 10% von seinem Lohn. Gibst du 10% von deinem Lohn her? Ich denke du machst auch gute Arbeit für dein Geld. Wenn ein wenig was zusammenkommt dann wird der ein oder andere u.U. was machen können. Wir machens auch, aber es geht eben nicht immer, denn manche Waren sind im EK, Warenbeschaffungskosten, ... einfach zu teuer.
Wieder mal ein Absatz mit der Gefahr sich "Freunde zu machen"
Hinzugefügt sei, dass wir bei Robert jets24 auch mal Teile benötigten, Klasse Servcie, freundlich und nett, kompetent, ... dazu ein Preis der Fair ist, also passt das für uns. Ich bin mir bewusst was ich dafür bezahlen möchte und wenn das in die Range passt, dann nehm ich das ohne weitere % Fragen.
Erstellt: 28.12.13, 16:09 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
genau so wollte ich es nicht verstanden wissen . wir machen das täglich mit, kommt bei der tür rein und fragt wieviel % es gibt. ähhh wie meinen, was wolltest du nochmals ? um welches produkt geht es? antwort: nein danke, wollte nur wissen wieviel % es gibt. und nein fragen kostet nix, nur die ewige % aktion nervt halt. mehr könnte man "erwirtschaften" wenn man bei der tankstelle, beim supermarkt, raucher beim tabakladen,... um % fragen würde.
Erstellt: 28.12.13, 16:27 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
Zitat: jsz
genau so wollte ich es nicht verstanden wissen . wir machen das täglich mit, kommt bei der tür rein und fragt wieviel % es gibt. ähhh wie meinen, was wolltest du nochmals ? um welches produkt geht es? antwort: nein danke, wollte nur wissen wieviel % es gibt. und nein fragen kostet nix, nur die ewige % aktion nervt halt. mehr könnte man "erwirtschaften" wenn man bei der tankstelle, beim supermarkt, raucher beim tabakladen,... um % fragen würde.
Da ja in der Werbung nur noch mit Prozenten und kaum noch mit dem Ptodukt geworben wird hat es sich beim Bürger so eingeprägt dass es immer Prozente geben muss:-((((
Also: 20% aufschlagen und dann mit 10% Rabat werben, dami bekommt man sie ;-)
Erstellt: 28.12.13, 16:55 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
Tja so ist es. Gestern war MediaMarkt Good Morning Shopping. Habe mir die Produkte mal genauer angesehen. Verarsche sondergleichen, aber viele % könnte man glauben wenn man nicht genau hinsieht. Die ändern sogar die Art Nr damit man das Produkt nicht so leicht mittels Google finden kann.
Erstellt: 28.12.13, 17:26 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
So Jungs,
abgesehen davon, dass mal wieder ein Beitrag im SALE-Bereich als SMALL-Talk benutzt wird, ist ein Forums-Rabatt durchaus erwünscht und willkommen...
Ich versteh Albert aber voll und ganz, bin ja selber im Verkauf tätig. Ich sag an der Stelle wenn die Frage nach Rabatt kommt auch mal gerne, dass die Kunden bis zu 99% Rabatt (nicht 100 !) bekommen können, ich muss es nur wissen, bevor ich das Angebot schreibe....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Erstellt: 09.01.14, 11:26 Betreff: Re: Ersatzteile, neu- und gebraucht bei jets24druckenweiterempfehlen
Ich habe auch schon bei Robert (jets24.de)bestellt und bin sehr zufrieden. Teileverfügbarkeit, Lieferzeit aber auch die Kommunikation ist Top. Die Webside finde ich auch super. Hat alles Hand und Fuß, weiter so.