Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slippen am Mainufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sodi46
Jet-Beginner

New PostErstellt: 12.08.14, 18:29  Betreff: Slippen am Mainufer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

ich möchte euch folgende Frage stellen, ich habe vor 2 Monaten mein Schein gemacht und habe mir ein Jetski zugelegt.

Da unser Haus direkt am Main liegt ziehe ich das Jetski immer per Hand mit einem Beachwagen rein und raus.

Tagsüber lasse ich den Jet auch mal am Anker liegen und gehe ins Haus. Dann wollte ich ihn kurz vor 4 heute rausziehen (ohne PKW oder sonstige Hilfen), da kamen Sie, die Wasserschutzpolizei.

Die haben dann erstmal 3 oder 4 mal gedreht und sind hoch und runter bei uns gefahren. Da ich gemerkt habe das was faul ist bin ich wieder ins Haus. Die haben sich dann 300 Meter weiter gegenüber an der Schleusenmauer fest gemacht und habe 3 - 4 Stunden dort gewartet.

Könnt ihr mir sagen, was die von mir wollten???

Selbstverständlich habe ich erst zu Abend gegessen und den Jet gegen 8 rausgeholt wo Sie dann weg waren. Ist das überhaupt OK? Haben keine Slippstelle oder Steg sonder ganz normales Flussufer, steinig, Gras und Wiese.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.08.14, 18:40  Betreff: Re: Slippen am Mainufer  drucken  weiterempfehlen

Hast du noch ein Zimmer frei??

Sehr gut hast dus!!!

Zu deiner Frage: Mach dich nich verrückt, wenn die was gewollt hätten wäre ne Streife mim Auto vorbeigekommen oder sie hätten sonstwas gemacht. Du hast ja auch nichts gemacht was verboten war oder?

Gruß,

Daniel

Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 12.08.14, 20:21  Betreff: Re: Slippen am Mainufer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniel90
    Du hast ja auch nichts gemacht was verboten war oder?

Gruß,

Daniel

Leider doch

§ 5 Wassermotoradverordnung:

Wassermotorräder dürfen nur auf befestigten Zugängen, wie Slipanlagen oder Rampen, oder mittels geeigneter Kranvorrichtungen zu Wasser gelassen oder aus dem Wasser herausgenommen werden.

Stell mal ein Foto der Location ein, vielleicht habe ich eine Idee. Wenn nicht bekommst du dadurch jedoch hier viele neue Jetskifreunde

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 12.08.14, 20:23 von Christian D.]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search