Erstellt: 08.04.16, 12:46 Betreff: Re: T-Shirts, Polos, Hoodies von jetboot.dedruckenweiterempfehlen
So liebe Leute,
das Theme können wir jetzt nochmal neu angehen. Ich habe mittlerweile auch den passenden Lieferanten gefunden.
Es wird künftig eine Kollektion geben, Farbe ist generell blau - wie die Grundfarbe unserer Seite. Die Logos sind gestickt, das Jetboot-Logo kommt groß auf den Rücken und klein auf die Brust.
Die Preise/St. sind derzeit wie folgt vorgesehen:
T-Shirt 19,90 Euro Polo 22,90 Euro Basecap 13,90 Euro Hoody 29,90 Euro Hoody-Jacke 33,90 Euro Softshell-Jacke 59,90 Euro
Sponsoren, die gerne ihre Werbung mit aufbringen möchten, sind herzlich willkommen und können sich gerne bei mir unter melden oder über PN (Händler, Versicherer usw.)
Bestellungen ab Mitte April möglich. Ich muss für die Erstbestellung mal so an die 40-50 Teile zusammenbekommen, damit wir das kostendeckend hinbekommen, sollte aber nicht wirklich das Problem sein, wenn ich mich an Eure Reaktionen erinnere.
Bitte mal Eure Meinungen dazu.
Anbei auch mal ein Bild, wie z.B. die Softshell-Jacke aussehen würde, natürlich dann mit unserem Logo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Dateianlagen:
Teamwear Jetboot.de.JPG (34 kByte, 658 x 460 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Teamwear Jetboot.de Hoody.JPG (53 kByte, 638 x 482 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Erstellt: 18.04.16, 17:23 Betreff: Re: T-Shirts, Polos, Hoodies von jetboot.dedruckenweiterempfehlen
Zitat: Darth Vader
Super !!!
Ich würde eine Softshell-Jacke, ein Hoodie und 2 T-Shirts nehmen.
Bitte alles in XXL
Viele Grüße
Franz
Die dunkle Seite der Macht
Das Bestell-Formular ist in Arbeit, wir brauchen nur noch ein paar Tage mit den Sponsoren. 5 sind schon mal sicher dabei, mit ein paar weiteren sind wir noch im Gespräch und einige antworten nicht mal auf die Anfrage.
PS: Für dich Franz müssten wir es ja dann eigentlich in schwarz machen oder...
Bestell-Formular geht diese oder späteste Woche hier noch online
Erstellt: 18.04.16, 18:20 Betreff: Re: T-Shirts, Polos, Hoodies von jetboot.dedruckenweiterempfehlen
Wer sind den die Sponsoren bis jetzt? Wenn man fragen darf?
Zitat: DAKONE
Zitat: Darth Vader
Super !!!
Ich würde eine Softshell-Jacke, ein Hoodie und 2 T-Shirts nehmen.
Bitte alles in XXL
Viele Grüße
Franz
Die dunkle Seite der Macht
Das Bestell-Formular ist in Arbeit, wir brauchen nur noch ein paar Tage mit den Sponsoren. 5 sind schon mal sicher dabei, mit ein paar weiteren sind wir noch im Gespräch und einige antworten nicht mal auf die Anfrage.
PS: Für dich Franz müssten wir es ja dann eigentlich in schwarz machen oder...
Bestell-Formular geht diese oder späteste Woche hier noch online