Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinung zum Kauf RXP 260

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex-K
Jet-Profi

New PostErstellt: 28.07.15, 12:11  Betreff: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe vor am Wochenende diesen Jet an zu schauen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jetski-seadoo-rxp-x-260-rs-2013/345055856-211-1010

Was haltet Ihr von diesem Angebot.

Grüße

[editiert: 28.07.15, 12:13 von Alex-K]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-K
Jet-Profi

New PostErstellt: 28.07.15, 18:19  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Verkäufer hat sich gemeldet, dass der Jet verkauft ist. Trotzdem Danke

Wheeler
Jet-Profi

New PostErstellt: 28.07.15, 22:03  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Was hat der Ski gekostet? Der Link geht nicht mehr. 
Ich hätte auch einen 14er RXP260 im August/September zu verkaufen. (Garantie bis 05/2017).

Gruß 

www.valtermoto-store.de
Alex-K
Jet-Profi

New PostErstellt: 31.07.15, 11:53  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe wieder eine Jet der mich interessiert und würde gerne eure Meinung hören.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seadoo-rxt-x-260rs-mit-jetloder-big/336244787-211-2138

Wäre der Preis ok ? Ich würde dann noch gleich den Kompressor Service machen und einen Front Bumper kaufen.

Bersten Dank für eure Meinungen

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 31.07.15, 12:06  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

wenn er gut in Schuss ist, wäre der Preis angemessen, da gibts nix zu meckern. Bis zum Kompressor-Service hast du ja noch einige Stunden, bei 72 würd ich noch etwas zuwarten.

Ist allerdings der RXT, also wenn du einen RXP haben wolltest, ist der doch gleich etwas "schiffiger"....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Alex-K
Jet-Profi

New PostErstellt: 31.07.15, 12:16  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Ich habe halt gedacht, wenn ich den Service gleich mache, dann bin ich auf der sicheren Seite,man weis ja auch nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

oder spielt das keine Rolle, auf der anderen Seite hat Seadoo die Jets ja auch dafür gebaut um Feuer zu geben.

Also meinst du wäre der Service, sofern er bis jetzt gut läuft, erst bei 100 Stunden fällig.

Preislich bewege ich mich mit ihm gerade bei 10200.

Der Bumper kostet einen hunni. Der ist scheinbar ausgebrochen als er mal in eine Welle hart gefahren ist. Aber er garantiert auch , dass nichts am Rumpf ist also angestoßen oder so.

Wegen einen RXT oder RXP ist mir eigentlich schon egal. Ziehen darf ich ja mit beiden jemanden, wenn dann eh nur Gummireifen und kein Ski oder Wakeboard.

Grüße

[editiert: 31.07.15, 12:17 von Alex-K]
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 31.07.15, 12:23  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Den Bumper kannst du normalerweise im Wasser nicht kaputtkriegen, da scheint wohl eher der Trailer oder eine Hafenmauer mal im Weg gestanden zu sein. Lass dir die Unfallfreiheit im Kaufvertrag versichern und guck nochmal unter den Bumper, ggf. schraub ihn ab, damit du hinsiehst.

Den Service würd ich in Richtung der 100 hinlaufen lassen, hatte meinen bei 95 oder so bei meinem alten gemacht....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Alex-K
Jet-Profi

New PostErstellt: 31.07.15, 14:45  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Ich habe da auch mal noch eine Frage, ich weis 10 Leute 10 Meinungen.

Aber ich habe mich mal über den Unterschied zwischen einen RXT 260rs und einem GTX260is erkundigt und alle haben mir vom GTX abgeraten. Sie meinten die ca.80 Kg mehr machen den Jet so träge, dass er mit einem RXT 215 in den Fahrleistungen vergleichbar ist.

Danke schon mal über neutrale Meinungen die nicht Medell bezogen sind.

Sorry das ich so viel Frage.

Grüße

Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 31.07.15, 17:24  Betreff: Re: Meinung zum Kauf RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Der Bumper kann bei blödem Aufkommen nach einem Sprung auf eine Welle schon mal abreißen... ist mir an meinem RX auch mal passiert:

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson

[editiert: 31.07.15, 17:26 von Venom]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search