Autor |
Beitrag |
Lotus Sport
Power Jetter
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 02.08.04, 13:28 Betreff: Re: 3 --> 2 --> 1 --> Meins !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eines Tages" Was soll das heissen?
Dass Du Dir eines Tages einen RXP Grauimport kaufst, den ein Typ seit Monaten wie sauer Brot versucht ohne Gewährleistung per Privatverkauf an den Mann/Frau zu bringen? Und wo er´s in Deutschland wohl nicht schafft jetzt in UK? :wink:
Na da würde ich doch lieber einen Vorführ-Jet vom Händler kaufen. Kostet auch nicht viel mehr und hat volle Garantie :)
|
|
nach oben |
|
|
Lotus Sport
Power Jetter
|
Erstellt: 02.08.04, 18:15 Betreff: Re: 3 --> 2 --> 1 --> Meins !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RickRoy
"Eines Tages" Was soll das heissen?
Dass Du Dir eines Tages einen RXP Grauimport kaufst, den ein Typ seit Monaten wie sauer Brot versucht ohne Gewährleistung per Privatverkauf an den Mann/Frau zu bringen? Und wo er´s in Deutschland wohl nicht schafft jetzt in UK? :wink:
Na da würde ich doch lieber einen Vorführ-Jet vom Händler kaufen. Kostet auch nicht viel mehr und hat volle Garantie :) |
Was Du alles weißt ! :o
Ich habe halt nur mal wieder gestöbert und das ist mir halt aufgefallen ! Ich komm halt von dem Jet-Ski gedanken nicht los , genau so wie es mir ziemlich schwer Fallen wird wenn kein Nachwuchs kommt , meine andere Leidenschaft zu verkaufen ! :cry:
Nur der liebe Gott wird es jetzt schon wissen, wo der Weg hinführen wird...... !
Man(n) schreibt sich, und gute Besserung ! :)
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 03.08.04, 09:41 Betreff: Re: 3 --> 2 --> 1 --> Meins !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Du gehst ja ran, gleich nen RXP. Würde nen Elise mal eher mit nem Sea-Doo XP gleichsetzen: Klein, leicht, wenig, flott. Und gibts als Vorjahresmodelle manchmal schon unter 10.000 Euro.
|
|
nach oben |
|
|
Lotus Sport
Power Jetter
|
Erstellt: 03.08.04, 10:09 Betreff: Re: 3 --> 2 --> 1 --> Meins !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RickRoy
Na Du gehst ja ran, gleich nen RXP. Würde nen Elise mal eher mit nem Sea-Doo XP gleichsetzen: Klein, leicht, wenig, flott. Und gibts als Vorjahresmodelle manchmal schon unter 10.000 Euro. |
Du weißt ja nicht was ich in meiner Elise alles getunt habe, ist halt nen Bastlerauto ! :lol:
Aber wenn ,denke ich auch das ich auf nen XP zurückgreifen werde !
Ich habe wenn ich schon mal bei euch bin noch 2 kleine Fragen : (vorab Interessenhalber)
1) Alarmanlage für Jetski und wenn ja wie teuer ? 2) Slippstellen in Holland ? Wißt Ihr das was?
|
|
nach oben |
|
|
|