Lotus Sport
Power Jetter
|
Erstellt: 27.02.04, 18:07 Betreff: Re: Fragen über Fragen ! |
|
|
Zitat: Anonymous
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum (wie man an der Anzahl der Beiräge unschwerlich erkennen kann :lol: ) und möchte erst einmal ein nettes Hallo an die Jet Ski Gemeinde richten !
Plane auch in den nächsten Monaten mir ein Jet Ski (Sitzer) zuzulegen ! Hatte auch schon ein nettes Telefonat mit Herrn Dörfler (Jet Bootsport Deutschland) geführt der mir vorab ein paar wichtige Auskünfte geben konnte !
Da ich dieses Gefährt auch in Zukunft nicht nur Hobbymäßig nutzen möchte, habe ich hierzu noch ein paar Fragen ! Möchte mir ein unverbautes Jet Ski zulegen weil ich auch mit dem Gedanken spiele bei den deutschen Jetbootmeisterschaften mal mitzufahren um einmal Blut zu lecken oder vielleicht was ich nicht hoffen will, auch nicht !
Frage 1: Wie alt sind so die Teilnehmer in der Stock Division ! Will da nicht als Opi bezeichnet werden, da hätte ich ja schon überhaupt kein Bock drauf ! :lol:
Frage 2: Gibt es hier im Forum Leute die in dieser Klasse mitfahren , und wie rau geht es dort zur Sache ? Wäre es dann von Vorteil ein gebrauchtes Jet Ski zu kaufen ?
Frage 3: Was würdet ihr raten zu kaufen , wenn man auch bei entsprechendem fahrerischen Können eine Chance haben will ?
Frage 4: Habe den Sportbootführerschein Binnen A seit 1987 ,da ich das Jet Ski dann auch gerne im Urlaub nutzen möchte , mich beim www.dmyv.de kundig gemacht die mir Unterlagen für den Führerschein See zukommen lassen wollen ! Wie schwer ist dieser ? Wo kann man dann hier naheliegenst im Raum Köln die Prüfung machen ? Habe gehört muß theoretisch und praktisch gemacht werden ! Wie kriege ich am besten das alles wieder gelernt ? Bitte jetzt keine Werbung machen, da steh ich eh nicht drauf !
So wenn mir noch was ein einfällt werde ich in diesem Thread euch weiter nerven ! Jetzt erst mal tun mir die Finger weh !
Hoffe das mir der ein und der andere mit seiner wissenstechnischen Kompetenz weiterhelfen kann und verbleibe dann mal bis zu nächsten Post! |
Hätte mich vielleicht au erst einmal einloggen sollen und vielleicht auch etwas üben! :D
|
|