Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschiede 800 SX-r Deutschland <-> USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 00:37  Betreff: Unterschiede 800 SX-r Deutschland <-> USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe gerade gesehen, dass es bei "Jet4Fun" 800er Kawas für 6500 Euro gibt (NEU!!!). Das Angebot ist nicht schlecht - und auch wohl kaum schlagbar. Immerhin spart man ja knapp 1500€!!!
Meine Bedenken sind aber die Ersatzteile / der Service. Da diese Jets anscheinend importiert wurden (USA?? Canada??) - wie sieht das mit den Ersatzteilen und dem Service aus? Kann man bei jeden beliebigen Händler fahren und bekommt dort Service? Sind die europäischen Modelle techn. gesehen genauso wie die aus Amiland?

Ich möchte mir jetzt nicht etwas für relativ viel Geld kaufen und mich nachher schwarzärgern....!

Ich hoffe, mir kann geholfen werden

Sascha
sxr power
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 29.06.05, 16:16  Betreff: Re: Unterschiede 800 SX-r Deutschland <-> USA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sascha

Ich möchte meinen SX-r 800 verkaufen (kein import). Er ist wenig gefahren und in einem guten Zustand.

Bei interesse.

Gruß

Tomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 18:54  Betreff: Re: Unterschiede 800 SX-r Deutschland <-> USA  drucken  weiterempfehlen

Es gibt keine Unterschiede zwischen den US- und den europäischen modellen.
außer vielleicht, daß es den roten SXR-800 meines wissens nicht in europa gibt....
bei den stehern ist das innenleben auch nicht so kompliziert,
daß da größere wartungsarbeiten oder garantieschäden zu erwarten sind.
frag' doch einfach mal nach wie das mit der garantie aussieht
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search