Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
USA Import -Garantie in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
>Rob
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 15:40  Betreff:  USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jet Freunde
möchte mir einen Jet aus den USA holen wie sieht das mit der Garantie in Deutschland aus. Kann mir da jemand weiterhelfen.
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 18:43  Betreff: Re: USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

die garantie gilt zwar teilweise theoretisch weltweit,
aber deine ggf. berechtigten garantieansprüche
dann hier durchzusetzen ist dennoch schwierig.

wenn du also geld durch einen solchen import sparen möchtest,
dann lege es zum teil mal auf die hohe kante
damit du im ernstfall die reparatur davon bezahlen kannst
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 14.08.05, 00:11  Betreff: Re: USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich exakt genauso!

Doc: Nutz doch mal Deinen Forum-User
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

[editiert: 14.08.05, 00:12 von RickRoy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fred
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 22:04  Betreff:  Re: USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das sich ein Jetimport aus USA bei einem Dollarkurs von 1.20 bis 1.30 auf jeden Fall lohnt. Habe schon mehrere rübergeholt. zb RXP neu für 9000.-$ Gut kommt noch Fracht Zoll und EU Einfuhrsteuer drauf. Bezüglich Garantie kann ich nur sagen das die Händler aus USA ohne Probleme auf Kulanz auch Teile schicken - ich hab da jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
rxp_test
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 22:36  Betreff: Re: USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

@fred

von wo hast du die RXPs den bezogen in den USA ??

gruss

rolf
JetChallenger
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 01:09  Betreff: Re: USA Import -Garantie in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Die Firma 3-C Canadian Car Company GmbH in Düsseldorf importiert Jets aus USA und vergibt auch die gesetzliche Garantie, außerdem haben die Techniker, die die importierten Jets im Notfall auch reparieren können. Ich denke, das ist auch eine Überlegung wert, die Preise liegen erheblich unter denen der "offiziellen" Anbieter in Deutschland. Ich habe dort mit dem zuständigen Mann, einem Herrn Menze, telefoniert.

Gruß

Achim
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search