Autor |
Beitrag |
JetFanatic
Gast
|
Erstellt: 26.09.05, 11:37 Betreff: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Kann mir einer sagen, was mit Chris Mac Clucage los ist? Warum taucht er in den Listen der EM nicht mehr auf? Weder in Belgien noch in Frankreich war er dabei. Fährt er überhaupt noch für Hydrospace? Oder war das auch nur so ein "Werbegag"?
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
Beiträge: 1723
|
Erstellt: 26.09.05, 11:46 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann da nicht viel dazu sagen, ausser dass die Hydrospace Leute fürn weekend Ende August bei uns am Rhein(Meißenheim) zum Testen waren. Er war als Testfahrer auf dem Wasser unterwegs und seine Mechaniker haben die Mühle justiert. Ging nicht lange gut, da die Jungs ohne Kennzeichen unterwegs waren und die Hydrospaces (??) nicht gerade leise sind. tatütata die Spielverderber waren sehr schnell da.
Rather Quit, Than Sit
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
Beiträge: 1945 Ort: Düsseldorf
|
Erstellt: 26.09.05, 13:07 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Antwort ist wohl, dass er sich auf die WM in havasu auf dem 163 PS Modell vorbereitet. Bei den besagten Rennen waren die Fahrer bei der EM nur im 110 PS Modell unterwegs.
Man sagt er trainiere wie ein Verrückter um den Titel zu holen. Und so sehr ich auch die EM schätze (es ist ein wahnsinns Event - jeder der dabei war weiss was ich meine), so ist die WM in Havasu doch noch eine Schippe oben drauf. Wer dort gewinnt ist der beste der Besten. Und ich denke das wird McClugage versuchen.
Schliesslich will er ja als erster 4-Takt-Weltmeister in die Geschichte eingehen.
Ich denke wir werden Anfang Oktober von ihm hören, und warscheinlich mehr als seinen Konkurrenten lieb ist ;-). Er ist einfach der TOP Fahrer.
Viel mehr sollte uns interessieren was Rok Florjancic und sein Vertrag mit Hydrospace macht. Immerhin hat er sich nach einem "Hydrospace-Lack-Superjet" jetzt für den Light Weight Carbon Ski entschieden (was sicher kein Fehler war).
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
Beiträge: 1945 Ort: Düsseldorf
|
|
nach oben |
|
|
DerDoc
Gast
|
Erstellt: 26.09.05, 13:22 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie's aussieht wird er auch die freeride-tauglichkeit des hydrospace in oceanside unter beweis stellen wollen
|
|
nach oben |
|
|
JetFanatic
Gast
|
Erstellt: 27.09.05, 11:07 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was die Frage überhaupt ist: Was bezweckt Hydrospace überhaupt mit dem Verpflichten von Roc? Der erste Jet war ein Yamaha, dies ist nun ein LightWeight und vom Motor wollen wir mal garnicht erst sprechen. Das einzige, was an dem Jet jemals Hydrospace war, war der besagt Lack Also: Wo liegt der Sinn darin, einen Freestyler zu verpflichten, wenn ich keine Material für ihn habe?? Das läuft dann eher auf eine Lachnummer als auf Werbung raus. Aber davon mal abgesehen: Wann gibt es endlich mal einen Leightweight, der vernünftig lackiert ist?? Oder sind die Schalen so teuer, dass man keine Kohle mehr für den Lack hat?? An den paar Gramm Mehrgewicht kanns ja wohl kaum hängen, oder?
Sascha
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
Beiträge: 1723
|
Erstellt: 27.09.05, 12:15 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICh denke, dass die Lackierung jedem selbst überlassen ist. Auf Wunsch gibts bestimmt eine Customlackierung. Aber wieso nicht schwarz oder gar Carbonoptik. Immerhin zählen bei der light weight Hülle die "Inneren Werte".
Rather Quit, Than Sit
|
|
nach oben |
|
|
DerDoc
Gast
|
Erstellt: 27.09.05, 12:43 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich bleibt die "außen"-gestaltung jedem selbst überlassen.... d.h. einer "custom"-lackierung nach den individuellen vorstellungen des besitzers steht nichts im wege aber mit ein "paar" gramm mehr kommst du da nicht aus und ebenso wenig mit ein paar euro
daß hydrospace rok gerne als werbeträger gehabt hätte macht schon sinn, man denke nur an rick roy, der ist zu seiner aktiven zeit als freestyler auch für sea-doo gefahren - und die bauen ja noch nicht 'mal steher
|
|
nach oben |
|
|
JetFanatic
Gast
|
Erstellt: 27.09.05, 16:19 Betreff: Re: Chris Mac Clucage -wo??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das jeder selbst für die Lackierung seines Jets verantwortlich ist war mir schon klar - ich fand nur eben mal die "alten" Lackierungen der Yamaha- Schalen bunter und farbenfroher als ein simpel bekebtes Schwarz. Ist aber wie so vieles Geschmackssache. Was das Gewicht angeht: Was wiegt denn die Farbe für einen Jet? Ein Lackierer sagte mal, er spritzt eine Mercedes A- Klasse mit ca. 3 Liter Farbe. Schätze mal, dass man bei einem Jet dann mit 1-1,5 Liter rumkommt, oder?
Sascha
|
|
nach oben |
|
|
waterman-jogi
Gast
|
Erstellt: 28.09.05, 18:17 Betreff: schwarze schalen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch ein wenig geduld leute bald ist die erste schale von norbert auch bunt unterwegs.
|
|
nach oben |
|
|
|