Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster I Tricks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
wildwater

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 13:01  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster
    und ich mache was ich am besten kann.... das Maul aufreissen und dann alles wegwerfen ;-))) 

Da hilft nur eins, auch wenn es evtl. weit weg ist.., hinterherschwimmen und zupacken.

LG Heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.08.07, 22:50  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 21:40 von BlasterMaster]
Albert
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 23:54  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es letzte Woche (bevor ich den Ski 4 Meter über die Böschung geschossen habe, Reparatur heute erfolgreich abgeschlossen und ab zum Lackierer damit :-)) wieder mal versucht. Die Schnautze bekommt ich rein, aber so richtig runter will die Sau nicht. Denke mal, dass ich mit den Straps noch ein bischen mehr runter kommen kann.
Viel Spaß beim Üben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 08:54  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

wildwater

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 13:25  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

@BlasterDingens:

Gibts kein Video davon?

LG Heike

Wenn Jeder sich selbst lieben würde, wären Alle versorgt..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 13.08.07, 20:40  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

NEIN SO NICHT, gut das es geht. Also rann ans Werk, das bekomm ich wenn die Kiste wieder rennt schon hin Üben Üben Üben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 08:35  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Gast
New PostErstellt: 01.09.07, 14:12  Betreff: Re: Blaster I Tricks o.T.  drucken  weiterempfehlen

anfänger
Gast
New PostErstellt: 01.09.07, 14:15  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

sorry,... aber blaster tricks sehen einfach nur schw.. aus. wenn freestyle dann bitte mit stand up
Thomas
Gast
New PostErstellt: 01.09.07, 15:47  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Blaster Master eine Frage habe ich .

Kann es vielleicht sein , dass du ein wenig in dich selbst verliebt bist????
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search