Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alternative zu VP Kanistern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 22.03.12, 21:10  Betreff: Alternative zu VP Kanistern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,
Wie im Betreff schon zu sehen wollte ich mal fragen ob jemand Spritkanister kennt die ähnlich bzw. baugleich mit denen von VP sind. Ich würde mir gerne welche kaufen, finde die sehr geil, aber sind halt doch nen bisschen teuer:P Wäre cool wenns da was günstigeres gibt. Ansonsten werdens halt die teuren.

(In dem Ausgebauten Jumper hier im Forum ist glaube ich ein Kanister mit einem "LC" Aufkleber zu sehen...vielleicht ist das ja sowas in die Richtung?!)

Gruß Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.03.12, 21:11  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

sowas?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 22.03.12, 21:18  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen



genau! nur der kostet ja genauso viel wie die von VP




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.03.12, 21:18  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

Inklusive Jug gerechnet und Porto? Preisvorschlagen gibts auch noch.. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 22.03.12, 21:23  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

mmh, wenn man ihn für 50 bekommen würde wärs ja schon gute 10euro günstiger als die von vp.
aber irgendwie scheint es da ja noch nicht so viele Alternativen zu geben um die Preise nen bisschen zu drücken. Und gebraucht gibts die ja nicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.03.12, 21:29  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal im Billigmarkt nen 20Liter Kanister fürn 10er gekauft.. nach der 3 Füllung war der Stutzen am "Gewinde" übergeknackt und der Kanister hat sich verformt.. sorry aber einen VP kaufste einmal im Leben.. die Art der Betankung ist Legendär, bewährt, sicher, .. die halbe Welt nutzt die Teile.. wenn du keine Lust auf überlaufende Tanks, überdrehte Gewinde oder schlechte Verarbeitung hast dann kauf einfach nen vernünftigen Kanister.. die Jngs hier im Forum können denke ich jenes nur bestätigen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 22.03.12, 21:35  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

jaa, ich weiß doch ich hatte die ja auch schon in der hand. und hab bis jetzt auch immer nur positives gehört. ich dachte nur vll gibts ja noch nen geheimtipp. wenn sich die nächsten tage keiner meldet stehen bei mir auch 2 vps in der garage wenn die saison richtig am laufen ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Re-N
Jet-Profi


Beiträge: 93
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 22.03.12, 21:39  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

ich geb nen tipp warte lieber wenn du kannst bis kurz vor Weihnachten dann wird´s eventuell wieder nen post dazu geben



Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.03.12, 21:47  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetstar
    ich geb nen tipp warte lieber wenn du kannst bis kurz vor Weihnachten dann wird´s eventuell wieder nen post dazu geben



    Tschüß Niveau, bis Montag...


Da geb ich dir vollkommen Recht ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.03.12, 21:50  Betreff: Re: Alternative zu VP Kanistern  drucken  weiterempfehlen

Die einzig sinnvolle Alternative sind die Bundeswehr-Blechkanister.

Alles andere kannst Du vergessen, Flo hat bspw. bei der Sache mit dem Gewinde völlig recht. Die Dinger sind halt nicht für den Dauergebrauch gemacht.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design