Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung GPR 1300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPR 1300
Jet-Beginner

New PostErstellt: 28.02.10, 10:47  Betreff: Anmeldung GPR 1300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe einen GPR 1300 R angeboten bekommen Bj Anfang 2007 aber leider ohne CE Papier.

Kann man diesen Ski anmelden bzw bekommt man so ein Papier nach und wieviel würde das kosten?

Danke

Manfred

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.02.10, 11:32  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

ja genau, vom christian oder vom walter aus stkm. du solltest aber die info haben dass ich bereits dran bin und es möglich ist das zertifikat zu erhalten um den ski regulär anmelden zu können.
AUH
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 28.02.10, 12:11  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

wenn wir schon gerade daran sind: besteht die Moeglichkeit einen RXP 215  2005 in Deutschland zuzulassen wenn er urspruenglich aus den UAE kommt?

Habe lediglich einen Kaufvertrag.

King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.02.10, 12:26  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sag nicht du willst zurückkommen!

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.02.10, 17:59  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

Zitat: AUH
    wenn wir schon gerade daran sind: besteht die Moeglichkeit einen RXP 215  2005 in Deutschland zuzulassen wenn er urspruenglich aus den UAE kommt?

Wenn du das mit Steuern und Zoll klärst, dann geht auch das mit dem Zulassen, also die Papiere müsste mal halt machen.
AUH
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 01.03.10, 15:21  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
      Zitat: AUH

Wenn du das mit Steuern und Zoll klärst, dann geht auch das mit dem Zulassen, also die Papiere müsste mal halt machen.

Da das Teil mir schon seit einem Jahr gehoert, ist es Umzugsgut und somit steuer- und zollfrei. Die Frage ist nun ob die Moehre grundsaetzlich zulassungsfaehig ist, oder nicht.

AUH
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 01.03.10, 15:23  Betreff: Re: Anmeldung GPR 1300  drucken  weiterempfehlen

Zitat: King-Bubu
    Jetzt sag nicht du willst zurückkommen!

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Mal sehen, gibt auch noch andere Laender auf dieser Erde, in welchen man Geld verdienen kann. Nein, ich bin nicht von der Wirtschaftsflaute betroffen, und mein job ist auch nicht gekuendigt, was in den UAE nicht viel bedeuten mag.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search