Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BRAUCHE HILFE zum JETkauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.12.08, 12:02  Betreff: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe jetfreunde bin ein frischling in diesem forum, deshalb wollt ich mich mal an euch wenden.

ich selbst bin erst 17 und fahre schon seit meinem 3 lebensjahr regelmäßig mit meinem vater und den jets zum cruisen...mein dad besitzt im moment einen seadoo xp di, jedoch kamen mein dad und ich ins gespräch ob wir nicht noh einen zweiten ski kaufen wollen , für mich persönlich macht dies natürlich mehr sinn einen steher zu kaufen weil ich finde das ein sitzer reicht...

jedoch mein eigentliches problem ist welcher ski ist für welche situation der beste

ich möchte sowohl schnell als auch bissl springen...ich kenne mich shcon recht gut aus jedoch nur im bereich sitzer...und wollte zusätzlich in den bereich steher einsteigen<:)und bitte um eine liste mehrerer verschiedener steher modelle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 20.12.08, 12:48  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

stehermodelle gibts von yamaha, kawasaki, HSR, polaris und natürlich den pseudosteher von seadoo (3d););)

hersteller:     Modelle (von alt nach neu..)
Kawasaki      300,440,550,650,750sx, sxi, sxr...
Yamaha       fx1, Superjet flatnose, Superjet Squarenose
Polaris         Octane
HSR            s4...(4takt)

zum Schnellen fortbewegen mit guter kraft und alles im originalzusatnd kann man sicher den wunderschönen Kawasaki SXR empfehlen.. der Superjet bis Bj. 2007 ist etwas leichter ..hat aber weniger ps und ist im freestyle/freeride die nummer eins.. als einsteiger ist n 4taklter vielleicht etwas übertrieben.. da die preise auch teilweise wesentlich höher liegen..

du solltest wissen was du genau willst und welche evtl. absichten entstehen könnten.. für den kleinen geldbeutel siehts dann eher nach Superjet flatnose und kawasaki sxi aus..  und mit den dingern kannste dann auch machen was du willst..  (siehe freestyle vor 10 jahren) ist zum einstig sicher nich verkehrt!
sinnvolle investitionen (wenn noch nicht vorhanden) wie z.b. eine bilgepumpe, anderes einlassgitter/impeller sind kostengünstig und zu empfehelen. aber erstmal heißt es: drauf stehn bleiben wenn er fährt;)

Nach fest kommt ab....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 20.12.08, 13:29  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

na das hat der Hafenmeister ja schon prima aufgelistet.

Sag mal an, wie groß Dein Budget ist für den Steher, dann kann man das schnell näher einschränken.

Übrigens - die Kombination XP für Papa und Steher für Sohnemann haben wir auch - und tauschen natürlich gerne durch....

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!

Dateianlagen:

Kopie von PICT4123.JPG (440 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.12.08, 15:56  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

hehe ich bedanke mich erst mal recht herzlich jaa also ich kann sowohl sehr gut den xp (sitzer ) als auch nen steher fahren jedoch habe ich in der kategorie steher bisher weniger erfahrung...was aber schätze ich ausbaufähig ist ,da ich wirklich sehr gute kenntnisse beim xp habe dort habe ich schon einiges selbst verbaut ...

aber da ich noch recht junger spunt bin (17) ^^ will ich mich halt mehr an die grenzen des möglichen wagen da ich genau weiß sobald ich einen eigenen steher ahbe den sofern nur möglich(geldabhängig)...den ski umbaue und so viel leistung heraus kitzeln werde wie möglich^^...also mein momentanes budget welches ich zur verfügung habe wären knappe 6000 euro...vielen dank für weitere tipps die ihr mir gibt:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.12.08, 18:32  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

...mit 17 hätt ich auch gerne 6000 Euro zum jetkaufen gehabt.....jaja, die heutige Jugend....

Na ich denke das du mit dem Bugdet schon was fertiges "getuntes" bekommst. Wende dich doch vielleicht mal an jetpower0013. Er kann dir auf jeden Fall gute Tipps geben und vielleicht hat er sogar einen guten eingestellten Steher zu verkaufen. Fragen lohnt sich!

Gruß Peter

All Good things come to an end...
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 20.12.08, 19:00  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

mit 17 hätte ich grad mal 6000 Lire zusammenkratzen können

Also bei dem Budget hast du freie Auswahl, da bekommst Du entweder was edles getuntes wenig gebrauchtes oder praktisch was neues ungetuntes

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.12.08, 19:19  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen, soweit ist ja von den "vorrednern" schon alles gesagt worden was wichtig ist.
um die 6tsd bekommst echt schon was vernüftiges, einen gebrauchten zum selber herrichten um wenig geld, einen fast neuen mit wenig stunden oder eben einen gebrauchten mit tuning. zum abschluss gibts noch einen fast neuen.

ggf habe ich drei superjets in verschiedenen preislagen auf lager. 1x sj700 - org fast neu, 1x sj700 pipe etc - optik, 1x sj700 freestyle - alles was das herz begehrt
oder eben einen sxr, da kann dir thomas sicherlich kompetent weiterhelfen.
zum abschluss, ich würde an deiner stelle einen steher nehmen, die ergänzung zum sitzer ist vernüftig und mit einem steher lernst du nie aus :-)
also dann, viel spaß noch

[editiert: 21.12.08, 09:47 von jsz]
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 20.12.08, 20:41  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

danke peter, danke albert,
ja, hätte einige sxr anzubieten.
bei interesse pn.

gruß,
jetpower

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.12.08, 06:03  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

nochmal vielen dank werde michd ann auf ejdnefall nach dem ich mit meienm dad nochmal genau alles abgesprochen habe bei euch melden und euch genaue details nennen denke so nach silvester mlde ich mich

HSR
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.12.08, 12:42  Betreff: Re: BRAUCHE HILFE zum JETkauf  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte da alles hier was du so an stehern möchtest, sj,sxr, oder auch s4

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search