Autor |
Beitrag |
sal
Jet-Kenner
|
Erstellt: 02.12.02, 22:05 Betreff: Das neue Forum - okay?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das neue Forum ist nun also eröffnet. Die neuen Features unter anderem: - Beiträge bearbeiten (jeder kann sich ja mal vertippen) :wink: - Umfragen - Und vor allem: Werbefrei! :mrgreen: Wie gefällt es euch bis jetzt? Sollten euch übrigens noch Fehler auffallen, bitte melden. Jeder Hinweis wird dankbar entgegen genommen
[editiert: 01.03.08, 15:55 von RickRoy]
|
|
nach oben |
|
|
kid
Gast
|
|
nach oben |
|
|
MR X
Gast
|
Erstellt: 06.12.02, 06:57 Betreff: SAL IST DIE BESTE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SAL IST DIE BESTE. OHNE SAL WÄHRE AN DIESER STELLE VIELLEICHT WWW.HIER STEHT GAR NIX.DE :wink:
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.12.02, 10:31 Betreff: Re: Das neue Forum - okay?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlecht. Es fehlen noch etwas die Beiträge, aber das wird sich sicher bald ändern :wink: . Auch das Design könnte noch etwas überarbeitet werden. Aber insgesamt: Besser als das alte Forum. Vor allem übersichtlicher.
gruss jetmax
|
|
nach oben |
|
|
sal
Jet-Kenner
|
Erstellt: 07.12.02, 18:04 Betreff: Re: Das neue Forum - okay?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anonymous
Auch das Design könnte noch etwas überarbeitet werden. |
Ist schon in Arbeit...
|
|
nach oben |
|
|
ralf bastian
Gast
|
Erstellt: 11.12.02, 22:03 Betreff: neues forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sal,
das neue forum ist sehr gut. das problem auf´m bildschirm ist, dass man sich immer erst dran gewöhnen muß.
da ich computerleie bin sagt mir z.b.: bbcode nichts.
gruß aus worms: ralf :roll:
|
|
nach oben |
|
|
sal
Jet-Kenner
|
Erstellt: 13.12.02, 19:43 Betreff: Eigentlich ganz einfach ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ralf, du hast recht, ein bißchen gewöhnungsbedürtig ist es schon. Ging mir anfangs genauso. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es richtig genial. Ich hatte mich durch einige Foren-Scripts durchgewühlt und dieses hier war dann am besten...
BBCode ist übrigens eine Art stark vereinfachtes HTML (HTML ist der Code, aus dem Webseiten bestehen). BBcode wurde speziell für Foren entwickelt. Damit lassen sich ein paar nette Sachen in den Beiträgen machen: z.B. ergibt [code:1][b][u]dies ist ein fetter Text[/u][/b][/code:1] dies: dies ist ein fetter Text
sowas geht auch: Hallo
Ist aber auch egal, wenn man mit BBCode nicht klar kommt, macht auch nix, einfach ignorieren...
Ich hoffe, du hast also trotzdem noch Spaß an dem Forum.
Grüße sal
|
|
nach oben |
|
|
generver Gast
Gast
|
Erstellt: 27.02.03, 09:27 Betreff: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo SAL Wir finden Euer Forum Super ! Aber... -ich finde das mit dem Login super ,aber das es auch als anonymer Gast geht gefällt mir garnicht ! weil wenn jemand eine Meinung hat sollte er es auch mit seinem angemeldeten Namen tun ! Mich nerven die anonymen Spinner die nur einen Blöden Spruch machen (auf den man gern antworten würde) Sonst ist das Forum SUPER !!!!!!! gruß aus Berlin
|
|
nach oben |
|
|
|