Autor |
Beitrag |
ewrfwer
Gast
|
Erstellt: 26.08.04, 14:50 Betreff: Der RXP! Das unglaublichste Jetboot überhaupt!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin hier noch ein Neuling, aber sehr fasziniert an Jet-Skis!!! Seit etwa 5 Jahren bin ich total süchtig nach Jets und bin schon paar mal auf Sea-Doos gefahren! Plane mir endlich eine eigene Rennmaschine anzuschaffen (erst 20 Jahre alt 8) )
Also zum Thema:
Hab diesen Urlaub den UNGLAUBLICHSTEN Zweisitzer überhaupt live erleben dürfen!!! Genau diesen Jet!!!! Den Sea-Doo RXP mit 215 PS!!! :twisted:
Hat ein Millionär Unternehmer zusammen mit einem GTX mit 155PS gehabt! Der GTX hatte nicht annähernd eine Chance!!!
Ich kann euch nur sagen, der SOUND und die Leistung sind der Wahnsinn!!! :shock:
Hat von euch schon jemand den RXP live gesehen oder sogar gekauft? :D
Gruß!
|
|
nach oben |
|
|
SPOK
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 29.08.04, 11:05 Betreff: Re: Der RXP! Das unglaublichste Jetboot überhaupt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
leider bin ich so ein Teil noch nie gefahren, aber ich glaube für einen Anfänger ist das fast zu viel Leistung.
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 30.08.04, 14:49 Betreff: Re: Der RXP! Das unglaublichste Jetboot überhaupt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal ein Thema dazu.
Ich bin ihn schon gefahren und muss sagen, er macht viel Spaß. Natürlich ist er auch für Anfänger geeingnet, wenn man Ihn mit Respekt benutzt. Man kann auch zunächst den Learning Key benutzen, der begrenzt die Motorendrehzahl.
|
|
nach oben |
|
|
|