Tolles Erlebniss am Samstag gehabt.
Auf unserem Grundstück an der Maas tauchten drei Jungs, so mitte Zwanzig auf. Ihr Gefährt ein Yamaha 760. Jet ins Wasser schmeissen und der erste versuchte sein können zu zeigen. Nach fünf Minuten fuhr dann halt sein Kumpel. Wohl das erste mal auf einen Jet. Als ich mich dann nett vorstellte und Olaf mir seinen Namen nannte. Fragte ich O. ob sein Kumpel einen Führerschein besitzt. O. meinte nein den hat sein Kumpel nicht. Ich bad Olaf dann mit seinen Kumpel doch zusammen zu fahren damit nichts mit seinem schönen Ski passiert und die Wasserschutz auch nicht meckern kann. Olaf fand die Idee gut, lies seine Kumpel aber trotzdem alleine weiter fahren. Es dauerte dann auch noch genau fünf Minuten und sein Yamaha stand so drei Meter auf der Uferbössung im Kies und hatte nur ganz knapp einen neuen GSX IS verfehlt. Sein Kumpel ist mit sehr viel Schwung auf einen Lagerbock gefahren und an der anderen Seite drüber hinaus auf das Ufer geschossen. Das war mal ein Unfall, der mir so garnicht leid tat.
Habe leider keine Bilder davon:
Andreas
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!