Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erlkönig entdeckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 11.04.10, 15:36  Betreff:  Erlkönig entdeckt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich da eventuell letzte Woche schon das 2011er Modell vom Yamaha-Steher entdeckt?

Hab das Ding in einem Hafen am Gardasee entdeckt. Schon Klasse, einen Jet als Wasserlieger zu haben....

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!

Dateianlagen:

Yamaha-Sitzer Lago.jpg (523 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur

New PostErstellt: 11.04.10, 16:32  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

aber von yamaha gab's wirklich mal etwas als steher-alternative
(bevor das patent abgelaufen war)
:

Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.10, 09:21  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

hehe jaja die guten alten Zeiten :-)
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 12.04.10, 10:41  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

da sieht man mal wie schön dicht eine waverunnerschale ist

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
sebo
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.04.10, 11:16  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

holy shit das zweite bild is ja der hammer, da hätt ich angst drauf zu steigen ^^

the shark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.04.10, 11:35  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

Noch erschreckender als die Form, war die Leistung!!!

Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.10, 11:55  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

Die Dinger die Kippeliger als ein Steher OHNE Gleitplatte :-)
sebo
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.04.10, 12:12  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

Fährt sowas noch jmd. ? Mit sowas die Skipiste im Winter runterheizen - oh ja das könnt ich mir vorstellen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 12.04.10, 12:25  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

mit dem exemplar vom ersten bild bin ich letzten sommer in kamminke gefahren.. garnich übel... halt 650er, wenig leistung aber recht stabil!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
MaiBoot
Jet-Profi

New PostErstellt: 12.04.10, 14:33  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

bin vor ca. 8 Jahren mit so einem Ding auf dem Gardasee unterwegs gewesen, bin aber ganz froh dass diese Zeiten vorbei sind. Da das Wasser damals sehr kalt war, hat mich ein Bootsbesitzer gefragt, ob ich ihn kurz zu seinem Boot fahren kann.... nach ca. 10 Meter waren wir beide im Wasser 
Dieser war mein erster Jet aber vom kippeligen bin ich nicht ganz abgekommen, fahre nun Steher aber ansonsten war das Ding nicht kaputt zu kriegen aber halt Leistung gleich null

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.04.10, 22:10  Betreff: Re: Erlkönig entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

mit einem Waverunner hat alles bei mir angefangen, geile Teile wenn nicht verbastelt !

ich glaube ich hatte einen mit so 80PS, LX hies der glaube ich !

Gruß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search