Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestern an der Rampe in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lutha
Jet-Kenner

New PostErstellt: 07.07.11, 20:00  Betreff: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Umweltfreundlich bis zur Rampe

Dateianlagen:

Foto1.JPG (261 kByte, 968 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.07.11, 20:19  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Der fährt glaube ich auch länger mit seinem fahrrad zur rampe als mit dem jetski. letztens ist er gar nicht gefahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 10.07.11, 11:11  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Cooler Typ 

rapzap
Netter Jetter

New PostErstellt: 11.07.11, 01:54  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@marvinschmidt: 10min. hin, 15 zurück. Da er bis jetzt immer brav angesprungen ist, bin ich auch immer brav gefahren! Hast wohl nur nicht richtig aufgepasst....

RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 11.07.11, 10:05  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Daumen hoch Rap, mega cool!

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.07.11, 10:31  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ja gut dann  ists was anderes :P
trotzallem ne sehr geniale sache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 11.07.11, 10:48  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mitm 440er auch so gemacht, beim SJ musste dann der Rasentraktor dran glauben 

Wenn wir alle so zur Rampe fahren werden sicher bald wieder 2Takter erlaubt!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
jetfreak
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.07.11, 15:31  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil!

Wenn mir einer ein strandgängiges Fahrrad baut/zur Verfügung stellt, mache ich das in Zukunft auch so

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JET-JUNKIE
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.07.11, 01:34  Betreff: Re: Gestern an der Rampe in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi ich glaube ich ziehe meinen RXP die 30km jetzt auch mit dem Fahrrad das hält bestimmt einen FIT

Zitat: jetfreak

Sehr geil!

Wenn mir einer ein strandgängiges Fahrrad baut/zur Verfügung stellt, mache ich das in Zukunft auch so

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search