Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestohlener Jet - Ski Bombardier Seadoo XP in Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
simon
Netter Jetter

New PostErstellt: 23.04.04, 00:23  Betreff: Gestohlener Jet - Ski Bombardier Seadoo XP in Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

!!! GESTOHLEN !!!

wurde mein JET - SKI ( Wassermotorrad ) Bombardier SEADOO XP, Bj. 92 Kennr. 4059458, Kennz. S - 19234, aus der unteren Tiefgarage Belaustr. 9, 70195 Stuttgart ca. in der Zeit von 1ner Woche vor Ostern bis 1ne Woche nach Ostern. Der Jet - Ski muß entweder in oder vor der Tiefgarage verladen worden , oder gar auf der Strasse auf einem Transportwagen weggerollt worden sein. Der Jet ist wild mit scenetypischen Aufklebern beklebt, hat einen Westcoast Zylinderkopf, Westcoast Heatpipe und Silencer, R + D Ride Plate + Intake, Edelstahlprop, Automatische Lenzpumpe mit Aluauslaß unter dem hinteren Griff, Eine nicht sauber reparierte ( Harz nicht verschliffen ) Beschädigung an der Schnauze vorne oben.

Ich möchte Euch nun alle dringlichst bitten.

Sollte jemand in den letzten 2 - 3 Wochen oder in der nächsten Zeit irgendwelche Angebote gesehen oder bekommen haben, oder gar einen ähnlichen Jet irgendwo auf dem Wasser erspähen, bitte ich Euch, diese Informationen vertraulich an Simon Leiss, Tel. 0711 - 2268120 (tagsüber), oder aber der Polizeidienststelle Gutenbergstr. 75, 70197 Stuttgart, Tel. 0711 ? 8990-3300, unter dem Aktenzeichen 38127/04 - S130, mitzuteilen.
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Simon Leiss

Ein Foto des Jets, sowie nähere Angaben bekommt Ihr gerne per Mail zugesandt. Ich kann das Foto hier leider nicht einbinden.Nachricht bitte an :
[/img]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 23.04.04, 10:12  Betreff: Re: Gestohlener Jet - Ski Bombardier Seadoo XP in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Sende das Foto an , ich binde es ein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.04.04, 20:38  Betreff: Re: Gestohlener Jet - Ski Bombardier Seadoo XP in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Echte Sauerei so etwas.
Hoffe für dich das du dein XP wieder bekommst.
Werde Ausschau halten wenn es Himmelfahrt wieder los geht.

MFG...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 24.04.04, 10:22  Betreff: Re: Gestohlener Jet - Ski Bombardier Seadoo XP in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Auf der Startseite gibt es jetzt einen Hinweis mit Foto und ausführlicher Beschreibung!

Wir bitten natürlich alle Jetter zur Mithilfe.
simon
Netter Jetter

New PostErstellt: 25.04.04, 00:17  Betreff: !!! Many Thanks !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich jetzt schon bei allen aufmerksamen " Jettern " bedanken und wer weiß, vielleicht kann man ja mit der Dummheit dieser Diebe rechnen, daß Sie sich tatsächlich mit dem Teil irgendwo blicken lassen, allerdings denke ich, daß er dann wohl nicht mehr so aussieht, wie auf dem Foto.
Aber wahrscheinlich ist er schon längst über alle Berge irgendwo im Ausland, oder wurde als Ersatzteilträger geschlachtet.
Tut schon weh, nach 12 jährigem Besitz, und 15 jähriger Treue zu diesem Sport.
Auch nochmals herzlichen Dank an Dich, Rick für Dein doch estaunliches Engagement in dieser Sache, das hat mich wirklich schwer beeindruckt, und läßt mich doch wieder etwas hoffen !!!!!

Also, nochmals many Thanx an Alle, und haltet die Augen offen !!!!

Euer " Jet - Ski - Veteran " Simon
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search