Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Panman
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 19:36  Betreff: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich interessiere mich für ein Yamaha Super Jet Bj.2006.

Hat 73 PS,
700ccm,
2 Takt,
2 Zylinder,
Vergaser...

http://lagoonaparkscotland.com/cart/images/categories/Superjet.jpg

Allerdings würde mich mal interessieren wie schnell so ein Teil ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg Panman
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 20:07  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Angesichts deiner Fragestellung vermute ich mal das du noch nie einen Superjet oder andere Steher-Jetski gefahren bist.

Ein Serienmäßiger Superjet wird ca. 75kmh schnell sein.
Aber glaub mir.... wenn du sowas noch nie gefahren bist.....
sind 75kmh STEHEND auf dem Wasser, verdammt schnell ;-)

Also keine Panik, "zu langsam" wirds bestimmt nicht sein, zumal Wasser ja nicht immer ganz flach ist ;-)
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 20:10  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Maximal 45 km/h

Lass dich nicht verahrschen
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 21:22  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Maximal 45 km/h

Lass dich nicht verahrschen
Wohl auch noch nie einen Superjet gefahren, wie?
Naja, von jemandem der noch nicht mal das Wort (?) "verarschen" richtig schreiben kann, sollte man auch keine brauchbare Antwort erwarten.

Wie schon gesagt wurde, ein Superjet schafft so ungefähr 70 bis 75kmh.
Panman
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 21:29  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten!

Nein, ich bin noch nie Jetski gefahren. Angst habe ich auf keinen fall dass mir 70 km/h zu langsam sind

Stelle ich mir ehrlich gesagt im stehen oder etwas in der hocke scheißen schnell vor =)

Ich glaube jetzt einfach mal das die 70 km/h stimmen. Oder iwas zwischen euren werten. 45 km/h sind meiner meinung nach für 73 PS zu wenig. Dazu wiegt das jetski jetzt ja auch nicht wirklich viel.
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 21:33  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Meiner tut's laut GPS-Gerät 79,4kmh (mit ganz klein wenig Tuning) bei glattem Wasser.
Vollderheld
Jet-Profi

New PostErstellt: 21.01.08, 22:39  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Jo,ich habe zwar ein älteres Modell,aber 70 sind gut drin.Und ich bin kein Hering.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.01.08, 09:16  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Hi,

70-75 km/h würde ich auch sagen bei ruhigenm Wasser.Lass dich nicht von den 45 km/h verarschen.

Christian

Panman
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 10:00  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Okay danke euch nochmal!

Bin zwar totaler Anfänger aber bin trotzdem immer sehr interessiert an freestyle oder einfach irgendwelchen tricks.

Kann man mit diesem jetski da schon einiges machen? Vorausgesetzt man hats drauf ;)?
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 22.01.08, 10:03  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vollderheld
    Jo,ich habe zwar ein älteres Modell,aber 70 sind gut drin.Und ich bin kein Hering.

Das stimmt   

Hoffe Du kommst dieses Jahr aber mal wieder öfter an die Rampe

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search