Autor |
Beitrag |
Panman
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 20:07 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angesichts deiner Fragestellung vermute ich mal das du noch nie einen Superjet oder andere Steher-Jetski gefahren bist.
Ein Serienmäßiger Superjet wird ca. 75kmh schnell sein. Aber glaub mir.... wenn du sowas noch nie gefahren bist..... sind 75kmh STEHEND auf dem Wasser, verdammt schnell ;-)
Also keine Panik, "zu langsam" wirds bestimmt nicht sein, zumal Wasser ja nicht immer ganz flach ist ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 20:10 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maximal 45 km/h
Lass dich nicht verahrschen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 21:22 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Maximal 45 km/h
Lass dich nicht verahrschen |
Wohl auch noch nie einen Superjet gefahren, wie? Naja, von jemandem der noch nicht mal das Wort (?) "verarschen" richtig schreiben kann, sollte man auch keine brauchbare Antwort erwarten.
Wie schon gesagt wurde, ein Superjet schafft so ungefähr 70 bis 75kmh.
|
|
nach oben |
|
|
Panman
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 21:29 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antworten!
Nein, ich bin noch nie Jetski gefahren. Angst habe ich auf keinen fall dass mir 70 km/h zu langsam sind
Stelle ich mir ehrlich gesagt im stehen oder etwas in der hocke scheißen schnell vor =)
Ich glaube jetzt einfach mal das die 70 km/h stimmen. Oder iwas zwischen euren werten. 45 km/h sind meiner meinung nach für 73 PS zu wenig. Dazu wiegt das jetski jetzt ja auch nicht wirklich viel.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.08, 21:33 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meiner tut's laut GPS-Gerät 79,4kmh (mit ganz klein wenig Tuning) bei glattem Wasser.
|
|
nach oben |
|
|
Vollderheld
Jet-Profi
|
Erstellt: 21.01.08, 22:39 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo,ich habe zwar ein älteres Modell,aber 70 sind gut drin.Und ich bin kein Hering.
|
|
nach oben |
|
|
waveblaster
Jet-Maniac
|
Erstellt: 22.01.08, 09:16 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, 70-75 km/h würde ich auch sagen bei ruhigenm Wasser.Lass dich nicht von den 45 km/h verarschen. Christian
|
|
nach oben |
|
|
Panman
Gast
|
Erstellt: 22.01.08, 10:00 Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit vom Yamaha Super Jet??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay danke euch nochmal!
Bin zwar totaler Anfänger aber bin trotzdem immer sehr interessiert an freestyle oder einfach irgendwelchen tricks.
Kann man mit diesem jetski da schon einiges machen? Vorausgesetzt man hats drauf ;)?
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
|
nach oben |
|
|