Und wer verlangt dann so viel Kohle für die Reparaturen? Seadoo Berlin? Ich denke eher Seadoo Berlin, da die dann wohl den direkten Kontakt zum Kunden haben.
Jedenfalls ist das wirklich unfair und verdirbt den Spaß am Jetski fahren. Die Kosten für eigentlich kleinere Reparaturen gingen ins unermäßliche. Ein Anfänger, bzw jemand der sich mit dem Jet-Sport befassen möchte, gibt das Vorhaben nach solche Rechnungen sofort wieder auf, dass kann sich Otto-Normal-Verbraucher niemals leisten. Hab ich schwarz auf weiß. Demzufolge ist es extrem schade, wenn sich ein "Ahnungsloser" zu einem solchen Händler verläuft. Zumal sich auch sicherlich einige von dem Namen blenden lassen und einen "Vertragshändler" einem nicht offiziellen Händler vorziehen.
Ich hoffe das Du dem nicht folgst und wünsch dir viel Erfolg. Eventuell hast Du ja mal was für mich im Angebot.
btw: Jemand von Seadoo Berlin auch hier angemeldet? Wäre sicherlich nett
Vielleicht ist das auch das falsche Thema für meinen Beitrag. Aber hat sich halt durch meine Frage so ergeben.
P.S.: Ich hab meinen Beitrag editiert und mich etwas vornehmer Ausgedrückt um niemanden zu beleidigen.
Gruß Alexis