Autor |
Beitrag |
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 28.06.05, 15:52 Betreff: Jet-Time??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, hat jmd schon die DVD Jet-Time gesehen, gekauft oder sonst was``?? Bin noch etwas skeptisch, da wir Deutsche ja nicht gerade für actiongeladene Sportvideos bekannt sind. Sowas sei doch besser den Amis überlassen Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Gibts vielleicht n Trailer zum downloaden?? Gruß Jens
Rather Quit, Than Sit
|
|
nach oben |
|
|
JetFanatic
Power Jetter
|
Erstellt: 28.06.05, 16:17 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tag! Stimmt - Trailer wäre geil. Würde mir das Video auch kaufen, habe allerdings die selben Bedenken. Vielleicht kommt ja noch was.... Sascha
____________________ Steher fahren ist nur was für die ganz harten Jungs
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Gast
|
Erstellt: 29.06.05, 07:26 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs zwar noch nicht gesehen, wenns aber ein Video mit Marc Sickerling ist dann kann man das jedem angehenden Freestyler empfehlen, sind mit Sicherheit einige Tricks drauf die man in keinem anderen Video sieht... aber ein Trailer wäre nicht schlecht, werd die DVD heute mal bestellen... Gruss GTom
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 30.06.05, 15:16 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs gesehen
Es ist kein von professionellen Kameramänern gedrehtes Video, sondern enthält auch Filmaterial von und für Enthousiasten. Mag für den einen den Nachteil haben, dass die Szenen nicht perfekt gedreht wurden, hat aber den Vorteil, dass man z.B. Marc Sickerling in sonst unveröffentlichten Aufnahmen im Atlantik sieht. Auch sonst fand ich das Video sehr kurzweilig, dazu nette Musik.
Und das sage ich nicht nur, weil Jetboot.de unter den Supportern dort aufgeführt ist .
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
DerDoc
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 16:13 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
interessant fand' ich auch die sequenzen aus den anfangszeiten des jetsports hierzulande. u.a. die Jet-sport "Ikonen" martin schaub sowie marco scheel sind dort bei wettkämpfen zu sehen. aber auch ganz aktuell was von den letztjährigen worldfinals in lake havasu
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 16:49 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs mir gerade angeschaut, für alle was dabei, WorldFinals, Freestyle, Freeride, EM (Eurosport??? ca. 1995 ???) Auch allen Freestylern zu empfehlen die z.T. "Alte Tricks" lernen wollen, die gibts meines Wissens nach auf keinem anderen Video, mit dabei Jimmy Visser, Jörg auf der Heide, Marco Scheel, Stepahne Pirias, James Visser, Martin Schaub, Lenzi, Roc Floriancic usw... GTom
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 01.07.05, 23:21 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab heute gehört, dass es den Film bald auch bei einigen Händlern geben wird. Vielleicht bekommen wir ja eine Liste oder es melden sich hier welche?
Dort könnte man dann sicher mal kurz reinschauen, wenn man hier noch nicht überzeugt ist. :: Fast. Faster. Jetboot.de ::
[editiert: 01.07.05, 23:21 von RickRoy]
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Gast
|
Erstellt: 01.07.05, 23:31 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab 4 DVDs gekauft, wer mal kurz reinschauen will kann gerne vorbeikommen und bei interesse gleich mitnehmen...
|
|
nach oben |
|
|
NightRaider
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 23:20 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo da ja schon einige den Film von euch gesehen haben müßten, würde ich gern wissen, ob er sehenswert ist oder nicht und was heißt 99% Jetski ?
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
DerDoc
Gast
|
Erstellt: 07.07.05, 15:13 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: NightRaider
Hallo da ja schon einige den Film von euch gesehen haben müßten, würde ich gern wissen, ob er sehenswert ist oder nicht und was heißt 99% Jetski ?
Gruß Jürgen |
da ja z.b. auch motocross-freestyle dabei ist, kann man also nicht von 100% jetski reden aber ich denke daß trifft ja auch den geschmack der meisten jetski-fahrer mir hat's gut gefallen
|
|
nach oben |
|
|
Brit
Gast
|
Erstellt: 07.07.05, 21:07 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen als mein Mann mir gesagt hat, daß er noch so ein Jetskivideo dabei hat, dachte ich, daß dies wieder so ein Film aus 20 Min Thema und 20 Min Müll wie bei den anderen Videos und der Abend gelaufen ist. Aber ich muß sagen, daß das eins der wenigen Videos ist, wo es nur ums Thema Jetski geht, sehr toll fand ich auch die Szene vom Freeride und Freestyle, obwohl ich persönlich für diese Art von Sport keine Begeisterung find.
PS: wir müssen unseren nächsten Urlaub am Meer verbringen, dank des Films
Liebe Grüße Brit
|
|
nach oben |
|
|
sigginix
Jet-Beginner
|
Erstellt: 03.08.05, 09:31 Betreff: Re: Jet-Time??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, hab mir das Video auch schon gekauft.
Klar, knapp 30 Eus ist nicht wenig aber es gibt wesentlich schlechtere.
Man sieht, dass es nicht mit Professionell erstelltem Videomaterial erstellt wurde aber das macht das ganze "echter".
Denn die gesamte Szene ist ja doch eher "anfassen".
Auf jeden Fall ist das Teil zu empfehlen.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
|