Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jobst
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 12:23  Betreff: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche nach dem experten, der bei Sturm auf Nord-und Ostsee einen Jetski sicher durch die Wellen fährt. Hinten drauf einen Kameramann, und den nah an Windsurfer ranbringst um die zu filmen...

keine ganz leichte Aufgabe bei 7-10bft, wer kennt jemanden, am besten mit eigenem jetski (3-Sitzer), am allerbesten jemand mit Erfahrung?

der event um den es geht ist hier zu sehen:

www.redbullstormchase.com

grüße
jobst
RA Racer
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 13:12  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

an welche contact adresse mus mann sich melden . ( mit eigenem Ski wird es Probleme geben ( keiner wird einen Hydrolock in kauf nehmen ) ski sollte daher schon gestellt werden.
jobst
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 13:18  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Ski werden wir versuchen zu stellen, manchmal halt besser in extrembedingungen den zu nehmen den man kennt, oder?

Kontakt:
[email protected]
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 13:38  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn ein HYDROLOCK?
ra racer
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 13:59  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

wasser im motor und dann bei verdichtung " Bumm "
gtom
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 08:34  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Wieder was neues gelernt... HYDROLOCK !? Klingt zumindest gut...

Also hinterm Shorebreak sollte das Filmen funktionieren, vorne wirds ab 1m Welle heftig, da sollte Kameramann und Fahrer ein eingespieltes Team sein wenn man am Surfer dran bleiben will... Sinnvoller ist ein Fahrer mit Helmkamera - der kann unabhängig von den Wellen näher ranfahren und mithalten.

gruss gTom
Jetbootzentrum
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 21:39  Betreff:  Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Wir können euch bestimmt helfen wir haben eigene Jets und eigene fahrer ( Jet-Show-Team ) und einen Jetski Verleih.

Jetbootzentrum Lausitz

PS: Wir arbeiten seit langem mir BED BUL zusammen wiso kennt ihr nicht die eigenen Partner ?

1. Trainings und Testzentrum in Deutschland
Jetbootzentrum Lausitz.

Jens Kammann Tel auf unserer Webseite
www.jetbootzentrum-lausitz.com
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 08:10  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Wenn es hier um BED BUL(L) geht dann möchte ich mich hiermit auch bewerben!

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Mad Lex
Jet-Kenner

New PostErstellt: 21.08.06, 17:51  Betreff: Re: Jetboot Fahrer für Kameramann bei Windsurfevent  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Könnte man ja auch aus 2 perspektiven Filmen, Blaster master holt einen hinten drauf und ich hol die Helmkamera! ZB

Dateianlagen:

freesride 014.jpg (63 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search