Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski-Werkstatt im Raum Mainz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.04.12, 12:32  Betreff: Jetski-Werkstatt im Raum Mainz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus!

Ich war mit meinem Jet bisher immer beim Holzmann in Ladenburg... ich wohne mittlerweile aber in Mainz und suche daher einen brauchbaren Laden hier in der Nähe... gibts hier sowas?

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny Wo
Jet-Profi

New PostErstellt: 17.04.12, 13:22  Betreff: Re: Jetski-Werkstatt im Raum Mainz?  drucken  weiterempfehlen

Jet-Porda müsste doch eigentlich bei dir in der nähe sein oder?
Kann ich auch nur empfehlen!

Gruß Benny

Ich diskutiere nicht mit Idioten.
Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!
Chilli
Jet-Kenner

New PostErstellt: 19.04.12, 08:55  Betreff: Re: Jetski-Werkstatt im Raum Mainz?  drucken  weiterempfehlen

a

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.04.12, 01:23  Betreff: Re: Jetski-Werkstatt im Raum Mainz?  drucken  weiterempfehlen

Porda ist bekannt... halbe Strecke nach Ladenburg Also gibts hier nichts? In die andere Richtung wäre was in Winningen, aber das ist noch etwas weiter...

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search