Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski hintereinander befestigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 18.06.13, 14:34  Betreff: Jetski hintereinander befestigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo jetski Gemeinde,

am Freitag gehts in Urlaub :-)
jetzt bin ich gerade am packen und habe einen Anker dabei, an dem ich meinen RXP befestige. Kann ich hinten am RXP auch meinen Steher festmachen? oder knallen die an der Boje immer aufeinander?

Hat da jemand Erfahrung?
Danke
Jens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 18.06.13, 18:35  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wenn die Leine zu lang ist knallen die Ski s aneinander wenn Du sie ganz kurz bindest reiben sie aneinander.

Lass es und kauf Dir für ein paar Euro einen 2 Anker.

Meine Meinung !!!

Viel Spaß im Urlaub

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.06.13, 18:57  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,

was Du noch machen kannst, ist von dem Steher zum Ufer noch eine Leine setzten dann kommen Sie nicht zusammen und Du kannst das Geld für den zweiten Anker im Urlaub versaufen

Schönen Urlaub

Andreas 

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 18.06.13, 20:40  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andreas
    ... von dem Steher zum Ufer noch eine Leine setzten  .... und Du kannst das Geld für den zweiten Anker im Urlaub versaufen

Abzüglich der Geld für die Leine, Andreas - die Idee ist gut, da bleibt u.U. was übrig und an suff hat er auch
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 18.06.13, 20:41  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
      Zitat: Andreas
      ... von dem Steher zum Ufer noch eine Leine setzten  .... und Du kannst das Geld für den zweiten Anker im Urlaub versaufen

Abzüglich der Geld für die Leine, Andreas - die Idee ist gut, da bleibt u.U. was übrig und an suff hat er auch

kannst auch noch mehrere Jets kaufen, damit es bis ans Ufer reicht und du sparst dir die Leine....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.06.13, 07:57  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

ja ne schöne Jet-Kette machen.... 

das wäre was.
Ich werde abends keine Pizza in Italien kaufen und dafür in einen zweiten Anker investieren.

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.06.13, 08:34  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir lieber überlegen wieviel der Anker hält?
Zb beim Sturm oder bei hohen Wellen.....
Nur 1Anker war mir bis jetzt immer zu wenig...Versuch noch min eine Leine Unterwasser zu einem Beton Klotz zu verlegen,diese liegen sehr oft auf dem Grund!

jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.06.13, 13:12  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

ich nehme die Anker nur, wenn ich die Jets tagsübe rim Wasser habe, über Nacht kommen die Kisten raus.

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 19.06.13, 14:36  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

wir nehmen meist 2 Betonklötze à ca. 7-8 kg pro Ski, also insges. so an die 15 kg

Kostet fast nix und hält fest genug.

Kannst auch einfach selber machen, Sack Fertigbeton aus dem Baumarkt, ein Stück Kette (20 cm)  mit einem Querverbinder (z.B. großer Nagel oder Hering)  in einen Eimer und ausgießen, fertig.

Kostet pro Boje um die 2-3 Euro also egal, wenn weg

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jenso
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.06.13, 20:07  Betreff: Re: Jetski hintereinander befestigen  drucken  weiterempfehlen

danke dakone, oder ich fahr am Freitag kurz zum La Quercia rüber und hol mir deine 2 Klötze
bin nicht weit weg auf dem Camping Pacengo.

Gruß
Jens

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search