Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keiner muß sich bei Allimen versichern!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 10.12.08, 15:35  Betreff: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen ,

aus gegebenen Anlaß möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen!! 

Es muß sich keiner bei mir Versichern, es ist jedem von Euch freigestellt! und ganz wichtig, natürlich verdiene ich bei der Allianz hauptberuflich mein Geld, das haben Versicherungsvertreter so an sich ( gelle Holger ).

Ich hatte bisher den Eindruck, Ihr seit mit mir zufrieden, sollte ich mich getäuscht haben ?

gut, ich kann es auch lassen........................das ist kein Problem.

Bedanken könnt ich Euch bei den Nörglern und denen die alles besser Wissen, nur sind die dann auch da wenn Ihr Hilfe braucht? entscheidet selbst, ich melde mich hier auch ab wenn Ihr das wollt. 

Gruß Allimen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 10.12.08, 19:46  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

He Götz,

lass dich doch nicht verrückt machen, mach Dein Ding weiter. Und wer für seinen Brotjob keinen Lohn will - in Deinem Fall Provision - sollte sich als gemeinnütziger Verein eintragen lassen....

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
MaiBoot
Jet-Profi

New PostErstellt: 10.12.08, 20:21  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Götz,

also ich werde wohl nächstes Jahr meine Bootsversicherung bei dir kündigen..... aber auch nur weil ich ein grösseres in Aussicht habe :-)

Mit dem bin ich dann sicher wieder bei dir, genauso wie mit meinen Jetskis, wir haben ja schonmal darüber gesprochen, man kann es halt nicht allen recht machen.

Ich bin der Meinung dass Götz hier sehr viel Zeit und Arbeit investiert......
Götz bleib cool und mach weiter so ich bin mit deinem Service mehr als zufrieden und du hoffentlich auch mit meinem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 11.12.08, 04:12  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Görtz ist klasse, nicht "nur" für Boote, Jets und so sondern auc für alle anderen Versicherungsfragen !

Endlich man ein Versicherungsmann, welcher den Servicegedanken auch tatsächlich lebt. Götz bleibt Du mal schön bei uns !

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 11.12.08, 17:23  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Dakone, lieber Stefan,lieber Chris, und Rick ich danke Euch!

die Hintergründe bei der Sache mit der Weser liegen in den s.g. Respektierungsgrundsätzen der Allianz. Ich bin ein 100%iger Allianzer und kein Makler, das war bisher das Problem, bis ich meine Freistellung (Genehmigung) zur Vermittlung an die Weser erhalten habe! 

Ich bin für Euch alle da, meine Daten habt Ihr ja  

Gruß Götz / Allimen

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 19:32  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Weissherbst Süss/Sauer

Menge nach oben offen.......

Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.12.08, 08:58  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Uwe , klar, kein Problem........wieviel Liter? im übrigen schöne Weihnachten in die Palz! und Grüße an den Rest.

Pluto
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.12.08, 10:21  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Allimen

........wieviel Liter?

...viel

also für mich bist du Versicherungsschlampe des Jahres .....

Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 19.12.08, 10:37  Betreff: Re: Keiner muß sich bei Allimen versichern!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Pluto , ich danke Dir!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search