Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennzeichnung Jetski

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kalle
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 13:22  Betreff: Kennzeichnung Jetski  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab bei Wasser und Schifffahrtsamt eine Zulassung für meinen Jetski beantragt und auch letzte Woche bekommen. Auf der Vorderseite steht eine Kennzeichennummer, nur ich hab leider keine Aufkleber bekommen...wenn man die überhaupt bekommt. Nun meine frage, kann ich theoretisch mir das Kennzeichen mit schwarzem Tape aufkleben, oder was ist hierbei zu beachten. (Welche Größe sowie an welchen Stellen das Kennzeichen zu sehen sein muss).
Schon mal vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 26.07.07, 13:33  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Du musst die Kennzeichen selber anfertigen lassen. Entweder Buchstaben im Baumarkt kaufen oder plottern lassen. Es muss gut lesbar sein und helle Schrift auf dunklem Grund sein oder umgekehrt.

Ob ein mit Tape geklebtes Kennezeichen gut lesbar ist wird dann wohl der Beamte von der Wasserschutzpolizei entscheiden.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetmicha
Jet-Beginner

New PostErstellt: 26.07.07, 14:06  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Bei den Kennzeichen auch beachten, daß Du eine Schrifthöhe von 100mm hast - leider Vorschrift.

Gruß,

Micha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 14:17  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Wir erstellen sowas... Für Forenmitglieder auch richtig günstig...

Einfach mail an
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 26.07.07, 14:38  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Jo, 10 CM hatte ich vergessen.

Gibt´s auch hier: www.creative-werbung.de

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 15:14  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Meiner is 26 cm un wenn er hart ist 32 ;-)

sorry für den Insiderwitz ;-)
Kalle
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 15:15  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

ja alles klar und vielen dank! wo am jet muss ich denn überall das kennzeichen anbringen? nur am backboard bug und steuerbord, oder auch hinten noch irgendwo.
der schöne jet wird nun mit diesen scheiss aufklebern besudelt :-)
ist das eigentlich egal ob see- oder binnenstrasse?
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 18:16  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch nen Eding nehmen wenn dir danach ist.
Oder Tape drauf und aufs Tape Malen

NUR Links und Rechts am Ski - NICHT Hinten!

Nach Möglichkeit über der Wasserlinie

Setz doch mal einer den Link zu der Vorschrift rein.

P.S. Suchfunktion verwenden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 18:21  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    Wir erstellen sowas... Für Forenmitglieder auch richtig günstig.

Was für eine Preisklasse ist das dann?

Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
jet-team
Jet-Profi

New PostErstellt: 26.07.07, 20:06  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

http://www.jet-team.de/root/service/download/deutschland/kennzeichnung-kleinfahrzeuge_2005-01.pdf

Gruß, Patric

Carder
Jet-Profi

New PostErstellt: 26.07.07, 22:16  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

für 10,- Euro + Versand 4,10 Euro kann ich die die Nummer in 7 Jahres Folie anbieten. Farbe und Schrift kannst du die aussuchen.

Gruß Carsten

www.creative-werbung.de

Markus
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 12:25  Betreff: Re: Kennzeichnung Jetski  drucken  weiterempfehlen

10,- Euro inklusive Versand
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search