Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kite tube Manta Ray

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luuk21
Power Jetter

New PostErstellt: 22.10.08, 16:13  Betreff: Kite tube Manta Ray  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute!!!!

als ich letztens ein wenig im Netz gesurft bin, bin ich über ne Tube namens Manta Ray gestolpert!!

Muss sagen die Videos bei youtube sind echt geil!! Hat einer von euch mit dem Teil erfahrung?? UNd wenn ja welche?? so weit ich weiß kann man das ding nicht mehr kaufen, was ich nicht glaube. Hab gehört das die Firma Sevylor die dinger vom Markt genomen hat aber es liegen noch ein paar rum :)

Kann mir da einer weiter helfen?? in den USA oder so muss man die dinger doch noch bekommen!!

Wäre nett wenn sich jemand findet der mir helfen kann....

Bis dahin euer luky luuk21

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.10.08, 17:41  Betreff: Re: Kite tube Manta Ray  drucken  weiterempfehlen

Suchfunktion benutzen!

War schonmal ein Thema!!!

Guckst du hier!

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

[editiert: 22.10.08, 17:49 von King-Bubu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 22.10.08, 21:13  Betreff: Re: Kite tube Manta Ray  drucken  weiterempfehlen

klar, die werden vom markt genommen nur weils so lustig war und werden dann privat verkauft. besser noch die amis, die nennen dir dann gleich den ra wo du dann die klage einbringen kannst  

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.10.08, 12:42  Betreff: Re: Kite tube Manta Ray  drucken  weiterempfehlen

Hab dir ne mail geschickt luuk21!

sportstuff hab ich für dich...kostet nur ein wenig...

BRB-T4
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.10.08, 19:42  Betreff: Re: Kite tube Manta Ray  drucken  weiterempfehlen

Hi, das is ein Hammergeiles Teil. Habe es selbst ausprobiert auf dem Geierswalder See. Jens (Wakeboardlehrer) und Manne hatten so ein Teil im letzten Jahr am Start. Diese Jahr weiß ich nicht, weil ich keine Zeit hatte da runter zu fahren.Habs mehrmals probiert, bin aber auch mehrmals Mordsmäßig aufdem Wasser eingeschlagen. Das war nicht ohne. Mich wunderts darum nicht warum es offiziell nichgt mehr zu kaufen gibt.Soll angeblich auch nen Todesfall gegeben haben. Aber keine Ahnung ob es nur Gerüchte sind. Der Manne kann damit echt geil umgehen, das ging so hoch bis die Leine vom ziehenden Boot fast senkrecht stand. Muß irgendwas bei 15-20 Meter höhe gewesen sein, oder mehr. Kann Dir die Telefonnummer von Manne zukommenlassen. Der kann Dir da sicher noch viel mehr erzählen. Grins..................

,tolerant,Spinner verachtend
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search