Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh man

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.11.04, 20:08  Betreff: Oh man  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1295&item=4500728176&rd=1

Bitte tut mir den Gefallen und schaut euch diesen Wave Rider mit nur
8 Betriebsstunden an.

Aber ist ja ein Schnäppchen, bei dem teueren Airbrush... :roll:

Ein geiles Teil :lol:

Ciao
JensNonsens
Gast
New PostErstellt: 02.11.04, 21:16  Betreff: Re: Oh man  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Typ ist noch normal :shock:

das Airbrush ist aber so höllisch geil, dafür würd ich natürlich auch jederzeit 2500 € zahlen. Baujahr 98 ist ja eh klar, das Modell ist ja noch recht aktuell. und der sofortKAufpreis von 5,500 € ist ganz normal.

also viel spass beim bieten, jetzt nochmal absahnen und sich den Weihnachtswunsch erfüllen.
MV AGUSTA
Power Jetter

New PostErstellt: 03.11.04, 19:48  Betreff: Re: Oh man  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand die Adresse von dem Lakierer geben habe auch Geld über !!! :lol: :lol: :lol:

8 Std. in 6 Jahren, man der lebt sein Hobby richtig aus, kein Wunder das er sooooo viel Spaß mit dem Teil hatte, und dieses auch dem Käufer wünscht........

OKI
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 03.11.04, 21:51  Betreff: Re: Oh man  drucken  weiterempfehlen

...gut, dass ich auf der Startseite noch mal auf die Gefahren von Ebay hingewiesen habe...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search