Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Online)-Shop für Zubehör

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BMW-Holgi
Jet-Beginner

New PostErstellt: 03.09.06, 21:34  Betreff: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

kennt jemand einen Online-Shop oder eine Seite auf der man sich Zubehör
für Sea-Doo PWC ansehen kann.
Mich würde interessieren, was es für Möglichkeiten der Individualisierung gibt.
Z.B. Sitzbänke etc.

Gruß,

Holger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 03.09.06, 21:51  Betreff:  Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

http://www.jetparts-online.com/

da vielleicht ? wenn nicht las es mich wissen was Du so gefunden hast
Grüße

Jose-Luis
RXP_Racing
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 00:00  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

für welches Modell suchst du denn was ?

RXP ?
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 04.09.06, 01:42  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Sitzbänke von Jettrim gibts z.B. bei www.wt-funsports.de , aus Europa gibt es den Hersteller Grip-Gear, ich meine die gibts in Deutschland bei jet-porda.de

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

[editiert: 04.09.06, 01:42 von RickRoy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BMW-Holgi
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 19:37  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

---

@all the other friendly and helpful guys:

Ja, es handelt sich tatsächlich um meinen RXP.
Ich bin im allgemeinen mal am schauen, um Ideen zu bekommen.
Ne Sitzbank wäre eine von vielen Ideen. Nur da ich auf den
Homepages von den Händlern nichts (bzw. fast nichts) finden konnte,
hoffe ich hier mal einen Tipp zu bekommen. Bei WT-Fun-Sport ist schon einiges im Katalog zu finden, für weitere Tipps wäre ich natürlich dankbar.

@Chef-Im-Ring:
Übrigens, damit Dir vom *kopschütteln* nicht schwindelig wird -
ich kaufe meine Jets und das komplette Zubehör nahezu ausschließlich bei einem der Hauptsponsoren dieser Seite. Damit Du wieder ruhig
schlafen kannst.

Cheers,

Holger

[editiert: 05.09.06, 12:31 von RickRoy]
Waverider
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 04.09.06, 20:29  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Verschönern ist immer gut !!

racer
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 23:28  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

http://www.greenhulk.net/gallery/showphoto.php?photo=1150&cat=507

der RXP hat ein Grip-Gear Seatcover
Albert
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 00:40  Betreff:  Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Wie wär es mit einer Suchmaschiene und die Begriffe in Deutsch oder Englisch eingeben . Mal sehen was für treffer kommen ... zB Hydoturf, JetTrim, Jet Solution, ... . Ist ja in Zeiten des Internet nicht schwer etwas passenden zu finden, mit Fotos, Farben, MusterSheets, ... ALLES IST DA, na dann viel Spaß, jetskizone.at, Albert
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 05.09.06, 11:59  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Uwe, du und Ball flach halten - das passt nicht

Aber mal ernsthaft, klar dass RXP nicht jedermans Sache ist, meine auch nicht. Aber wenn Holger damit Spaß hat, ist es doch ok.

Komm Du mir mal nach Hause - oder besser am Wochenende nach Düsseldorf . Blastermaster mit Elektroantrieb - oder Aussenborder mit 0,49 PS. Darauf Uwe - das Bild wäre geil - stände auf einer Linie am Tau der WSP 2 

Wie ist der Wasserstand bei Euch ? Vielleicht bekomme ich übernächstes Wochenende mal einen Gegenbesuch hin  Kann man endlich mal Batmans Pool antesten

Sag mal, kann man einen Standard-Jetloader eigentlich auf 100km/h zulassen ?

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 05.09.06, 12:37  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

@ Streithäne BMW, Batman und Blaster

Lese ich noch einmal solche Beleidigungen in einem Thread gibt´s hier Probleme für Euch - unmöglich.

Hier wurde ne ganz normale Frage gestellt, darauf gibts auch ne normale Antwort, egal ob Blaster, Superjet, RXP oder PJS (<- und wer mir sagt wie der Jet von PJS hiess, der darf weiter über "Klassiker" sprechen hier )

@ Christian (mit neuem Titel! Rette uns!! )

Danke fürs schlichten! So ein Mist wird einfach gelöscht. Du kannst einen Jetloader auf 100 Km/H zulassen, ausschlaggebend ist das Zugfahrzeug, das 100er Zulassung nur in Verbindung mit einem bestimmten Zugfahrzeug gilt.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::

[editiert: 05.09.06, 12:39 von RickRoy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 13:39  Betreff: Re: (Online)-Shop für Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Der BlasterMaster hat recht. Es gibt eine neue Regelung für den 100km/h Betrieb von Anhängern.
Seit wann es die gibt weiß ich nicht, aber allzulange noch nicht.

Doch bevor ich hier Romane schreibe:
http://www.tuev-nord.de/20658.asp
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search