Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS2 Controller, Wasserdicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GTom
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:03  Betreff: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kenn jemand wasserdichte PlayStation 2 Controller??? Die FunArea fürn Winter vorbereiten... Splashdown & Jetskiriders im Whirlpool spielen... :-) Gibts sowas??? Ja, normalerweise hat das hier nix zu suchen.... Gruss GTom...
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:22  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Ist mir nicht bekannt.....

allerdings hat ein mopedhändler bei mir in der nähe
'mal so'n controller in form eines richtigen lenkers
(eigentlich für MotoGP-spiele u.ä. gedacht)
in 'nen jet-ski eingebaut.
das sah super aus, hat gut funktioniert
und naß wird auch nix
GTom
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:40  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Ob sowas in einen Whirlpool (2,20x2,20m) passt??? und wo setzen wir dann die Mädels hin???
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:46  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GTom
    Ob sowas in einen Whirlpool (2,20x2,20m) passt??? und wo setzen wir dann die Mädels hin???
dann bau' es in 'nen X2 ein........(da haste beides )
Raven
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 11:07  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

hm...
da gabs maln paar Freeks, die ihre PS2 Controller eingeschweisst haben und vorne am Kabel mit Silicon abgedichtet haben......
sollte wasserdicht sein...

Is eigentlich ne geile Idee....

BTW: Hab ich was verpasst? Ich denke Splashdown gibbez nur für XBox, oder?
GTom
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 11:13  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Einschweissen!? Werd ich mal probieren... In was??? Frischhaltefolie ??? Ist das beständig gegen Chlor und was sonst noch so im Pool schwimmt... ? (Stimmt...XBox...) Hab gestern mal den Filter gespült
Raven
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 13:33  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Was schwimmt bei dir den noch so alles im Pool rum???

Die haben das ganze in so ne Verpackungsfolie eingeschweisst.....
Das is son Zeug, mit dem die Wareb (EURO-)Paletten umwickelt werden, aber mit Frischhaltefolie solltes doch eigentlich auch gehn....

Wie wärs mit Gefrierbeuteln?? Seit kreativ
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 10:50  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Alter Schieber, das die sucht SO weit geht.....
hätts nicht gedacht!

Was da so im pool rumschwimmt? sicher nur Ramazotti- und Champusreste....

ggg

schon mal bei ebay nachgesehen?

oder in der not - www.beathe-uhse.de???

lach, grüsse alle un- und bekannten
crazymueller
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 11:43  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

Mach doch ein Kondom drüber am besten mit Noppen (mehr Grip)
GTom
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 15:15  Betreff: Re: PS2 Controller, Wasserdicht  drucken  weiterempfehlen

@BlasterMaster: Bitte hier keine Details über aktivitäten im Whirlpool... ist ja ein öffentliches Forum (JUGENDSCHUTZ!!! usw...) Hachmach!
Und sowieso: Die RAMAZOTTI-RESTE im Pool waren von dir!? :-)
@CrazyMueller: Kondome sind eh immer zu klein... Wie sollen die über einen PS2 Controller passen??? Und wie soll ich das meiner Frau erklären??? "Hey Schatz, die Kondome im Pool sind von der PlayStation..." ??? Hä?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search